Doppelpass auf Sport1 - Geballte Fussballinkontinenz, jeden Sonntag und in bunt

  • Veh war heute da...war der FC auch Thema oder hat er nur über andere gelästert?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Veh war heute da...war der FC auch Thema oder hat er nur über andere gelästert?

    Am Ende der Sendung wurde ca.2 Min.vom FC gesprochen.
    Worüber Veh auch meckerte...war wohl wegen der Entlassung vom VFB Korken um einiges Zeit verloren gegangen.
    Ansonsten hat er sich aber gut geschlagen finde ich.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • In 2 min. kann man auch nicht viel falsch machen, es sei den der Tünn wäre da gewesen.


    Ich habe es aber nicht gesehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Veh war heute da...war der FC auch Thema oder hat er nur über andere gelästert?

    Ich hatte extra wegen Veh mal wieder DoPa nach längerer Zeit geguckt und habe mich geärgert das nicht auf den FC eingegangen wurde bzw. erst unmittelbar vor Ende der Sendung.


    Veh hat dem Helmer da auch 'nen Spruch reingedrückt das nun nur noch 30 Sekunden Zeit wäre um über den FC zu sprechen und das ja eigentlich eine Frechheit wäre.


    Fand ich super den Spruch. Ansonsten war er normal eingebunden in die Gespräche mit den anderen Gästen. Es wurde leider nur über Bayern, Dortmund, die Korkut-Entlassung und Mainz 05 gelabert. Letztes hat mich am meisten geärgert da neben Veh auch noch Mainz-Manager Schröder eingeladen war. Was soll das? Da braucht das DSF nicht zwei Manager gleichzeitig einladen wenn dann der Verein von einem dieser Manager vernachlässigt wird.

  • Durch die Aktualität der Ereignisse...Korken/VFB....wurde der Zeitablauf der Sendung offensichtlich geändert...so kam der FC nur “sehr kurz“ zur Sprache.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Naja...nächstes als Meister werden sie uns die nötige Sendezeit schon einrichten...danke für eure Infos!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Durch die Aktualität der Ereignisse...Korken/VFB....wurde der Zeitablauf der Sendung offensichtlich geändert...so kam der FC nur “sehr kurz“ zur Sprache.

    Ich spring mal 4 Monate......Nach der weiterhin anhaltenden Erfolgsserie des 1.FC Köln(Tabellenerster der zweiten Liga nach 22 Spieltagen mit 17 Siegen, 1 Niederlage und 4 Remis bei einem Torverhältnis von 62:28) wurde Armin
    Veh in die bekannte Sendung Doppelpass eingeladen. Veh sorgte innerhalb der Sendung für einen kompletten Skandal, als er ohne Pause 14 Minuten und 21 Sekunden über den FC redete und dann das Studio mit den Worten "Ich
    geh jetzt, da kommt jetzt auch nichts Interessantes mehr" verliess.

  • Helmer meinte übrigens...glaub zwei mal...das der FC nach dem 27 Spieltag aufgestiegen sei :winking_face_with_tongue:

    Ich habe immer gesagt: der Thomas Helmer ist ein feiner Kerl und hat unglaublich Ahnung von Fussball 8)

  • Normalerweise wirst du als Zweitliga Futzi gar nicht von denen eingeladen
    Oder ist das jetzt anders, seitdem Wontarra auf sky interviewen darf?
    Wenn ja: heute gab es viel Stoff für die Hofberichterstatter, da fiel dann der FC runter

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Eberl bei Wontorra... Schmadtke beim DoPa... :woman_facepalming: :face_vomiting:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich gucke das Schweinchen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.