Doppelpass auf Sport1 - Geballte Fussballinkontinenz, jeden Sonntag und in bunt

  • Hansi Küpper spricht mir aus dem Herzen...bei der Diskussion grad(Thema Transferwahnsinn und TV Gelder in England) :exclamation_mark:
    Pocher ist und bleibt ne Wurst für mich...
    Immer wieder zu sagen man kann eh nichts aufhalten ist natürlich auch ne Einstellung :woman_facepalming:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    2 Mal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Wenn man den schon einlädt ..sollte man mal einen etwas grösseren Sessel besorgen.
    Calli hat ja nur vorne auf der Kante gesessen die ganze Zeit :face_with_raised_eyebrow:
    Zum Schluss hatte ich die Befürchtung das er beim anstoßen rausrutscht und auf den Hintern knallt :flushed_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    2 Mal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Die Sendung kann man auch so nicht ernst nehmen. Verstehe nicht, wieso ihr euch da aufregt.

  • Da hast du recht, Schmadtke ist immer ernst, obwohl man ja hinterher immer sagen kann, dass es Ironie ist.

  • Ich fand zumindest interessant und gut das Hansi Küpper seinen "Mann" gestanden hat und sich weder von Calli noch von Felix hat niederquatschen lassen.
    Ich teile Küppers Ansichten in der Sache.
    Das ganze Thema wird uns noch weiter beschäftigen in der nächsten Zeit.
    Das Niveau dieser Sendung ansich war selten hoch...zumindest dann wenn ich sie sah... Bsp. heute war Pocher.
    Meist geht's ja eh immer um die gleichen Vereine.
    Es sei denn gewisse "Fangruppierungen" leisten sich mal wieder einen Aussetzer.
    Man weiß halt was einen erwartet wenn man einschaltet...das stimmt schon.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Ich finde die Sendung meistens interessant.
    Ein paar Gäste sind immer dabei, die was vom Thema und der Sache verstehen. Dass hin und wieder ein Pocher o. ä. eingeladen wird, ist wohl dem Unterhaltungswert zuzuschreiben und sollte nicht ganz so :prost: ernst genommen werden.


    Ich frage mich manchmal....welche Zeitung, Zeitschrift, Sendung denn überhaupt sehenswert ist.......??? :flushed_face:


    Nach Meinung hiesiger User? :wink:

  • Also der Hansi Küpper hat mir auch sehr gut gefallen. Der hat seine Meinung knallhart vertreten und mal ganz ehrlich diese ganze Diskussion ist doch sowieso lächerlich.


    ManCity hatte auch die letzten Saison ohne Ende Geld und was haben sie International gerissen? Genau nichts und da nun noch mehr gekauft wird, kommt das bestimmt auch der Nationalmannschaft und dem Nachwuchs zu gute. :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich finde die Sendung meistens interessant.
    Ein paar Gäste sind immer dabei, die was vom Thema und der Sache verstehen. Dass hin und wieder ein Pocher o. ä. eingeladen wird, ist wohl dem Unterhaltungswert zuzuschreiben und sollte nicht ganz so :prost: ernst genommen werden.


    Ich frage mich manchmal....welche Zeitung, Zeitschrift, Sendung denn überhaupt sehenswert ist.......??? :flushed_face:


    Nach Meinung hiesiger User? :wink:


    Playboy :grimacing_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Seit Jörg nicht mehr moderiert gefällt sie mir nicht mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Helmer ist mir persönlich angenehmer, weil Wontorra eine Art rein zu quatschen hatte, die mich manchmal genervt hat


    ganz so ernst darf man den Dopa mMn sowieso nicht nehmen....aber manchmal ist es schon interessant, wie sich einige Leute da so geben und bestätigt z.B. immer wieder meine Meinung über R. Dutt, der da ja zu gerne hin kommt :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • die Sendung steht und fällt mit den Gästen. Wenn ich seh das Pocher, Stoiber usw anwesend sind, mag ich nich einschalten (ausgenommen da sitzt zB. Schmadtke).


    Gut zum laufen lassen neben dem Wohnungsputz :grinning_squinting_face:


    Zum Geldthema:


    hm, Jeder Sponsor darf max. Betrag X pro Saison Investieren, und der Rest muss durch Fanartikel usw. reingeholt werden (schön für Traditionsvereine, ließe sich aber leider alles recht fix aushebeln).


    Oder es kommt irgendwann dazu, das alles an Fußball nur noch im PAY-TV zu sehen ist. Auch keine Sportschau usw. mehr mit Zusammenfassungen im Free-TV. Dann steigen die TV Gelder auch hier. Ist aber wiederum blöd für die Fans.


    Geld hat doofe Ohren....... keine Ahnung wie man es allen recht machen kann :face_with_raised_eyebrow:

  • Seit Jörg nicht mehr moderiert gefällt sie mir nicht mehr.


    So ist es dich bei allen Sendungen...wenn Moderatoren wechseln....man hat sich dran gewöhnt...aber ich finde Helmer ok....anders aber auch gut.
    Auch in den anderen Sendungen die er macht....find ihn zudem sympathisch!!

  • Warum 2 mal pro Saison der Pocher dort aufschlägt habe ich auch noch nicht verstanden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • der kennt halt alle und wird deshalb immer wieder eingeladen :slightly_frowning_face:


    obwohl er in Sachen Fußball oft nicht so viel Mist erzählt, wie ansonsten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: