Doppelpass auf Sport1 - Geballte Fussballinkontinenz, jeden Sonntag und in bunt

  • Zum Glück geht´s endlich mal um die Bayern und den grandiosen Pep. :popcorn:


    Nach 10 Minuten schon keine Lust mehr.

  • Schmadtke und Schuster sind gut, der Rest ist Driss. Was für Ar*chlöcher.

  • Find Schuster klasse. Sollte stöger Österreichischer Nationaltrainer werden, können wir den holen.

  • Schuster ist ein feiner Kerl.
    Da ich Darmstadt mag und schon länger beobachte kann ich nur den Hut vor seiner Leistung ziehen.
    Ich glaube das er noch lange im Bundesligageschäft vertreten sein wird.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ganz sicher sogar

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der fühlt sich dort falsch am Platz - hat sich den Sonntag um die Ohren für nix. Wenn der heute nur in Bezug auf das nicht gegebene Tor von gestern gefragt wird, flippt der aus.


    Trotzdem gibt der mit Schuster die beste Figur ab.

  • Blödes Gelaber beim FC Bayern Doppelpass wie jeden Sonntag. Sehenswert nur wenn Leute vom eigenen Verein eingeladen sind, heute nicht mal das.... :zany_face:

  • Seit Jörg nicht mehr da ist ist es noch schlimmer :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.