Doppelpass auf Sport1 - Geballte Fussballinkontinenz, jeden Sonntag und in bunt

  • Was sagt er den?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tenor.... das er es für wichtig hält das gerade Trainer und Manager ihre Verträge erfüllen Ausnahmen gibts...persönliche Schicksale usw..
    Trainer können nicht Sicherheit fordern und dann leben wie Indiana Jones :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Na ja, Stöger hat seinen Vertrag in Wien auch nicht erfüllt (und bei der vorherigen Station auch nicht).

  • Schmadke und Schuster verstanden sich sehr gut :winking_face: :grinning_squinting_face:


    Schuster hätte gern so nen Manager wie Schmadke ,wechselt Schmadke nu zu Darmstadt oder Schuster zu Köln "Spaß" :grinning_squinting_face:

  • Dann haben wir ja schon einen Nachfolger für Stöger, irgendwann. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Frag mich, warum ich mir wieder den Mist reingezogen habe in der Hoffnung, dass
    man mal irgendwas gescheites für den FC hört. Kamen ja auch nicht die richtigen Frage...


    Trotzdem kam mal bisschen Qualität rein, als Schmadtke sich klar in Sachen Verträge und Trainer positioniert hat.

  • Die ganze Sendung ist noch schlechter, als unter Wonti, wer hätte gedacht, dass dies möglich ist.
    Früher, als Sidekick, war der Helmer noch einigermaßen zu ertragen, aber der bestätigt sowas von meine
    These, dass ein Großteil von Fussballern einfach nur unerträglich dumm sind. Schlimm, ganz schlimm.

  • heute war es aber wohl totaler Kindergarten, habe gehört, dass Helmer Schmaddi 2 x Kaugummi angeboten hat....na ja, wenn der Helmer das nötig hat :middle_finger:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :face_vomiting:


    gut, dass ich mir den Mist nicht mehr ansehe!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heute darf ...wer möchte...man sich wieder das geschwafel über den Dosenclub anhören...Hasenköttel ist zu Gast.
    Zweiter Gast ...Holger Fach .
    Wollte es heute mal wieder schaun...hat sich gerade erledigt.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • ne ich will mir den Tag nicht verderben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke