Doppelpass auf Sport1 - Geballte Fussballinkontinenz, jeden Sonntag und in bunt

  • Heute ein ehemaliger Angestellter des FC zu Gast der hier sehr beliebt ist und aus dem Ort kommt den keiner aussprechen mag...Schm....e :kissing_face:

    Scheint zurzeit Werbung für sich zu machen, er war ja am Montag schon Studiogast bei Hempel und Sammer auf Eurosport Extra vor dem Mainz-Spiel gegen Freiburg.


    Hat er denn irgendetwas zu seinem desaströsen Abgang erzählt?

  • irgenwo wurde hier schon darüber geschrieben


    kurz zusammengefasst: hat wenig dazu gesagt, Thema war ihm wohl nicht angenehm, als er direkt auf seinen Abgang angesprochen wurde und war froh, als das Thema sich änderte

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja so kann man das sagen...insgesamt recht pro FC seine Äußerungen.
    Selbst an Stöger wollte er nicht richtig was bekritteln.
    Aber ob man ihn nun mag/mochte oder nicht...ich finde er hat sich gut verkauft und ich bleibe bei meiner Meinung...und durch die Blume finde ich klang es auch von Schmadtke Sonntag so durch das dies sein Vorhaben war...hätte man damals Stöger feuern sollen und nicht seinen Abflug forcieren.
    Ich glaube inzwischen auch das der Vorstand nicht den Arsch inne Buxe hatte das durchzuführen und er deshalb seine Konsequenzen zog.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Lienen auf Sky90 redet aber auch viel Wahres :thumbs_up:

    Wie furchtbar da aber über die, ach so fantastische, Auferstehung des HSV geschwafelt wurde ließ mir fast das Abendessen aus dem Gesicht fallen.
    Der Bruchhagen war mir mal symphatisch, jetzt kommt er mir langsam senil vor.


    Und Bodo, der eigentlich immer den EffZeh ins Gespräch bringen wollte, wurde von Töpper Wasserziehr ständig abgebügelt. Nur zu Real durfte er seinen Senf dazu geben.


    Schiet Sendung!

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Eben mal reingeschaut, Kampl und Dardai sind zu Gast. Aber relativ schnell habe ich wieder weggeschaltet, der Kampl ist so unglaublich hohl in der Birne das es nicht zum Aushalten ist. Was der da zu Bellarabi von sich gibt und den auch noch verteidigt macht mich aggro. Der Typ ist dümmer als ein Knäckebrot, was für ein Vollpfosten.

  • Sehr geil....gerade mehrere Personen in die Livesendung geplatzt und “Anti DFB“ Aktion gestartet.
    Geldscheine in die Runde geworfen...Fußballmafia,DFB gerufen...Transparent presentiert.
    Ganz überraschte und verwunderte Blicke aus der Runde :face_with_tears_of_joy:
    Nur Bodo konnte sich das grinsen nicht verkneifen :thumbs_up:
    Man konnte richtig merken das die,da überfordert waren....Ordner/Personal kam recht spät.
    Sport1 hat vor Schreck direkt mal nen Werbespot ausgeköttelt um sich zu beruhigen

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Vielleicht kann sowas ja künftig mal bei denen thematisiert werden. Die haben dreingeschaut, als würde sie erstmalig damit konfrontiert :face_with_tears_of_joy:


    Schöne heile TV-Welt

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Gerade :middle_finger: Effe wirkte förmlich angewiedert finde ich...als wenn die Scheine mit Kacke beschmiert gewesen wären.
    Helmer guckte und reagierte eigentlich wie immer...blöde.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Vielleicht kann sowas ja künftig mal bei denen thematisiert werden. Die haben dreingeschaut, als würde sie erstmalig damit konfrontiert :face_with_tears_of_joy:


    Schöne heile TV-Welt

    Ach...haben sie ja auch schon...kann man sich nicht wirklich antun.
    Was,da,an Stuss erzählt wird zum Teil :woman_facepalming:
    Und wenn mal einer ne andere Fannahe Meinung vertritt wie zb. Hansi Küpper...wird er eher belächelt.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Das absurde daran ist ja, dass von den Nasen in der Sendung niemand etwas zu der Thematik sagen könnte, weil sie gar nicht wissen worum es da geht. Das sind solche Experten, die können Schiedsrichter-Entscheidungen filetieren, Trainer aus ihren Jobs quatschen und ihre vergangene Karriere glorifizieren. Von der Thematik haben Sie Null Peilung wenn es von Stammtischthemen weg geht und auch nur leicht an der Oberfläche gekratzt wird. Hinzu kommt, das Leute wie Effenberg, Helmer oder Illgner niemals das Gebilde in Frage stellen würden, von dem Sie profitieren und mit durchgefüttert werden. Womit sollten diese Blitzbirnen denn sonst ihre Brötchen verdienen?

  • Nanana. Der Bodo hat doch einen Extremkurs im Sportmanagement belegt. :clown_face:
    Der weiß über alles jetzt Bescheid.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Gibt's das irgendwo zu sehen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich finde die gesamte Runde reagiert darauf ziemlich souverän. Warum man zu so einer deplatzierten Aktion noch weiter Stellung beziehen sollte wüsste ich allerdings nicht

  • Warum man zu so einer deplatzierten Aktion noch weiter Stellung beziehen sollte wüsste ich allerdings nicht

    Naja, die Aktion sorgt zwar eher für Fremdscham, das stimmt. Im Grunde war es aber einfach ein harmloser Protest gegen die Kommerzialisierung des Fußballs. Und eine Sendung, die sich offiziell "Check24 Doppelpass" schmimpft, ist dafür eigentlich ganz gut geeignet.


    Ich hätte es auch cool gefunden, wenn man den Typ in die Runde eingeladen und gebeten hätte, sein Anliegen dort sachlich vorzutragen. Schlechter hätte es die Sendung nicht machen können.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • So spontan ist Helmer nicht...der stammelt ja schon bei den geplanten Abläufen nur Stuss zusammen.
    Vom Programmplan abweichen...das hätte wohl auch Mr.Mittelfinger in der Runde nicht mitgemacht...nicht sein Niveau dieser Pöbel :winking_face_with_tongue:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Jetzt sind Leute die in TV Sendungen stürmen oder Flitzer machen und generell nach Aufmerksamkeit lechzend mal ihren großen Auftritt haben wollen nicht unbedingt dafür bekannt sich sachlich auszutauschen.

  • Ich hatte gestern wieder Wontorra geguckt.


    Früher habe ich regelmäßig DoPa angeschaut aber die SKY-Debatten gefallen mir wesentlich besser.


    Nachdem was ich gestern hier gelesen hatte im Post von Manamana72 hätte ich mir den Auftritt jetzt auch etwas "dramatischer" vorgestellt. Jetzt wo ich das Video sehe muß ich auch sagen das die Runde locker damit umgegangen ist.


    Tatsache ist aber das Proteste gegen die Kommerzialisierung des Fußballs in der Sache gut sind. Da sind sich ja auch vereinsübergreifend fast alle Fans einig.


    Wäre jemand vom DFB zu Gast im Doppelpass gewesen hätte die Aktion mehr gebracht. Aber ich denke es ging den Protestlern in allererster Linie darum einen Anstoß zu setzen der medial noch mal das unterstreicht was ja auch stadionübergreifend beim 20-minütigen Stimmboykott unter der Woche schon begann.


    Nur die Frankfurter haben da beim Stimmungsboykott ja quergeschossen als sie im Güllepark sich nicht dran hielten. Ansonsten hatten sich die Fans untereinander solidarisiert und es wurde konsequent geschwiegen in den Fankurven. Jedenfalls sind mir nur die Frankfurter bekannt die nicht mitgemacht hatten.

  • Habe gedacht da passiert mehr.
    Die sitzen doch entspannt da, ja Helmer kannst du knicken.
    Wenn der nichts sagt steht er immer besser da als wenn er den Mund auf macht.
    Und Effe war nüchtern.
    Ein Basler nach dem Oktoberfest hätte da sitzen müssen.
    Recht hatten die Burschen aber.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt sind Leute die in TV Sendungen stürmen oder Flitzer machen und generell nach Aufmerksamkeit lechzend mal ihren großen Auftritt haben wollen nicht unbedingt dafür bekannt sich sachlich auszutauschen.

    Darum geht es mir ja. So zeigt man am besten, dass sowas in der Regel nicht mehr als heiße Luft ist.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“