Doppelpass auf Sport1 - Geballte Fussballinkontinenz, jeden Sonntag und in bunt

  • Bin mal gespannt, ob der Wontorra immer noch besser ist als ein Helmer jemals werden wird.


    Die erste Sendung mit Knast Uli darf man nicht so bewerten, das ist eine Sondersendung ohne Publikum, was ja ab der 2. Sendung dabei ist.


    Ich gebe der Wontorra Sendung eine Chance.


    Die Sendung Sky90 findet jetzt montags um 22.30 Uhr statt, da bin ich mal gespannt, wer sich das um diese Uhrzeit noch reinzieht...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • das wird ja wohl seinen Grund haben, dass Sky90 Tralala dort seinen Sendeplatz bekommt....wahrscheinlich war ich nicht der Einzige, der plötzlich dann schnell umgeschaltet hat, weil...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bin mal gespannt, ob der Wontorra immer noch besser ist als ein Helmer jemals werden wird.


    Die erste Sendung mit Knast Uli darf man nicht so bewerten, das ist eine Sondersendung ohne Publikum, was ja ab der 2. Sendung dabei ist.


    Ich gebe der Wontorra Sendung eine Chance.

    Wobei Wontorra bei dem, was er die letzten Jahre moderiert hat, schon auch immer schlechter wurde. Ich erwarte kaum noch, dass der noch ein halbwegs gutes Niveau hinbekommt. Allerdings weiß ich auch immer nicht, ob das von den Sender überhaupt gewünscht ist.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wontorra wird seinen alten Stil vom Doppelpass beibehalten, wobei mir der auch zum Schluss nicht mehr gefiel.
    Und Helmer versucht dies zu kopieren, was noch schlimmer ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wontorra wird seinen alten Stil vom Doppelpass beibehalten, wobei mir der auch zum Schluss nicht mehr gefiel.
    Und Helmer versucht dies zu kopieren, was noch schlimmer ist.

    ja der Wontorra Stil:
    Schlechte Scherze reißen die, die Gäste vor lauter fremdschämen fast in den Boden versinken lässt anschließend beim direkten Sitzbachbarn um Anerkennung für diesen ach so witzigen Scherz betteln und optional diesen dabei in bester Thomas Gottschalk Manier betatschen

  • Woran merkt man, dass man endlich seinen Arsch von der Couch bewegen und den Sonntag aktiver angehen sollte?
    Wenn man sich freiwillig den Doppelpass anschaut...
    Schlimmer geht's nimmer.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Moin zusammen, vielleicht gibt es heute im Doppelpass mit Daum und Keller was neues. Wahrscheinlich schaue ich es mir aber nicht an, zuviel Werbung und wahrscheinlich Rückblick auf die Krawalle beim HSV. Gleiches denke ich wird bei Wontorra laufen

  • Während der Werbung kann man schön was erledigen....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Stöger wird richtig fein abgewatscht! So langsam verstehen selbst die „Experten“ was Stögi so drauf hat...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!