Doppelpass auf Sport1 - Geballte Fussballinkontinenz, jeden Sonntag und in bunt

  • War auch nicht ganz ernst gemeint...den Abgang von Bodo Illgner habe ich noch schlimmer in Erinnerung...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Muß aber kein Pipi :face_with_rolling_eyes: :face_with_tears_of_joy:

    Waschmaschine anschmeissen


    Wohnzimmer saugen


    Neuen Kaffee holen


    Kleines Frühstück machen


    Zeitung lesen


    Und, und

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Er versteht es nicht der stieglbock :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der heilige bekommt sie schön aufs Maul , freut mich

    Stöger wird richtig fein abgewatscht! So langsam verstehen selbst die „Experten“ was Stögi so drauf hat...

    Ja...man merkt langsam das sich der Wind “dreht“...bezüglich des Schlawieners grübel


    Was ham se denn so gesagt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dass er den Kader vom BVB nicht versteht...dass er nicht der Richtige sei und es in der Mannschaft nicht passt und der Fußball grauenhaft ist...dies hätte man aber nach den Spielen in Köln wohl ahnen können...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Er kann sich halt gut verkaufen, hat dem Tünn damals sicher auch nicht erzählt das er 5 Jahre hinten drin stehen will ohne Standards und Spielzüge zu trainieren. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • dieser Versager ist hier gar nicht beliebt! :pouting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das hat Manamana doch gemeint :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • nix da! frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich habe gehört, wie manamana das betont hat und daher richtig eingeordnet :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: