Geromel, Pedro (Porto Alegre)

  • der Vertrag wurde nach dem abstieg unter Spinner aufgesetzt.


    Ja, die Leihe. Die Handelsware Geromel wurde aber unter dem ehemaligen Präsidium in viele mundgerechte Stücke aufgeteilt.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • nein wurde sie nicht. unter overath hatte der fc und wernze anteile. wernze nur einen kleinen teil.

  • wir schaun mal, wie hoch die Anteile sind, hoffe wir bekommen wirklich eine Aussage von einem der Verantwortlichen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jede müde Mark ist willkommen, also, her damit!
    Schön, das da noch was rum kommt.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • ja, ich glaube im Leihvertrag war auch eine KO enthalten, weil normal ist der keine 4 Mio mehr wert... egal, er ist (wohl) weg und damit bin ich erst einmal sehr zufrieden!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wurde wohl für 4 Millionen an Porto verkauft.


    .


    :surprised: :flushed_face:


    jop-da dürften wohl knapp 2 mios in unsere Kasse fließen :candle:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • :candle: :candle: :candle: :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • War Geromel nun eigentlich der letzte Spieler, an dem Wernze von uns Anteile hielt - oder ist der noch irgendwo dran beteiligt?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • damit sollte es das gewesen sein... oder ist Peszko noch einer?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • dann wären wir ihn ganz los! :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nein wurde sie nicht. unter overath hatte der fc und wernze anteile. wernze nur einen kleinen teil.


    Das stimmt so zwar nicht, aber alles andere scheint für dich ja Gotteslästerung zu sein. Halten wir also fest, dass Overath dem Tschärommel einen hochserösen Kontrakt mit verlässlichen Partnern hat unterschreiben lassen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“


  • Das stimmt so zwar nicht, aber alles andere scheint für dich ja Gotteslästerung zu sein. Halten wir also fest, dass Overath dem Tschärommel einen hochserösen Kontrakt mit verlässlichen Partnern hat unterschreiben lassen.


    Es ist halt eine Tatsache das der Sonnenkönig in keinster Weise mit dem Leihvertrag etwas zu tun hatte. Horstmann hatte das noch schon zu Zeiten Spinners gemacht.
    http://www.express.de/fc-koeln…ngert-,3192,16948346.html
    Andererseits hatte er Wernze mit seinen Spielerbeteiligungen als Investor gelockt. Horstmann wollte ihm vor der Leihe den Geromelanteil für den FC abkaufen. Wernze hat diesen Deal aber kurzfristig platzen lassen. Wir können froh sein das Spinner diese Form von Fremdfinanzierung auslaufen lies. Der HSV erlebt ja gerade wie er sich von Kühne abhängig gemacht hat.


    Wieso sollte Pedro die 4 Mio nicht wert sein? Er hat sich bei Gremio zum Stammspieler gemacht, was uns jetzt nur Recht sein kann.

  • :surprised: :flushed_face:


    jop-da dürften wohl knapp 2 mios in unsere Kasse fließen :candle:


    Wenn die Summe stimmt muss man aber auch mal sagen das diese berühmt berüchtigten 8 Millionen damals, als er bei uns Topleistungen zeigte, vielleicht gar nicht mal sooo unrealistisch waren...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zitat


    Das stimmt so zwar nicht, aber alles andere scheint für dich ja Gotteslästerung zu sein. Halten wir also fest, dass Overath dem Tschärommel einen hochserösen Kontrakt mit verlässlichen Partnern hat unterschreiben lassen.


    keine Argumente, dann kommt die Polemik. allein mir zu unterstellen, overath als unantastbar zu erklären, zeigt den hilflosen versuch abzulenken.
    nur sollte man auch bei der Wahrheit bleiben und nicht krampfhaft versuchen seine eigenen urteile über Personen bestätigen zu versuchen.


    für beweise für dein geschreibsel bin ich immer offen.

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Fan ()

  • Im heutigen Express steht das wir nur eine 6 stellige Summe aus diesem Transfer ziehen. Sein Berater hatte Anteile und auch Mallorca. Zudem ist noch gar nichts fix, da Porto Alegre dem FC noch kein Kaufangebot vorgelegt hat. Das soll so kompliziert sein das kein Mensch durchblickt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Fest steht wir sind diese Altlast def. los und werden auch noch ein paar € bekommen. Ein schöner Jahresabschluß 2014. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber nicht viel nicht mal eine 1 Million.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ist das kein Geld, für Bayern und einige anderen nicht, für uns schon.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich würde das Geld in die Schuldentilgung stecken. Mehr kann man damit wohl erstmal nicht anstellen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: