Geromel, Pedro (Porto Alegre)

  • Pedro Geromel
    [Blockierte Grafik: http://www.fc-koeln.de/uploads/pics/pedro_geromel.jpg]


    Im Verein seit: 01.07.2008
    Vertrag bis: 01.01.2015
    Position: Abwehr


    Geburtsdatum: 21.09.1985
    Nationalität: Brasilien
    Größe: 1,90 m
    Gewicht: 84,0 kg


    bisherige Karriere
    Jugend: Vitoria Guimaraes
    07/2005 – 06/2008 Vitoria Guimaraes
    07/2008 - 06/2012 1. FC Köln
    07/2012 - 07/2013 RCD Mallorca (ausgeliehen)
    08/2013 - 01/2015 Porto Alegre (ausgeliehen)
    01/2015 - 06/2017 Porto Alegre


    Spielerprofil (kicker.de)

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hat noch einer was neues über Geromel gehört oder spielt der gar nicht mehr

  • da spielt er aber auch kaum. Wie tief ist er gesunken. Man kann doch nicht das Fußball spielen verlernen

  • MANkann, wenn Mann denn einen glatzköpfigen Wikinger als Trainer hat :face_with_symbols_on_mouth:

  • Wir ham den immer noch untwr Vertrag.
    Gott ich hatte ihn schon ganz vergessen.

  • seine Leihe endet nächstes Jahr und dann steht er wieder bei uns im Vertrag sollte sich keiner finden der ihn nimmt. Seine Vertrag endet ja 2016

  • Er war mein absoluter Lieblingsspieler bevor die Seuchensaison anfing.. :frowning_face: Ich hab eben einen frischen Artikel aus Brasilien gelesen, in dem stand, dass er durch eine längere Verletzung seinen Stammplatz verloren hat aber jetzt wieder fit ist und zur brasilianischen Rückrunde (Nach der Sommerpause) wieder angreifen will und mit Porto Allegre den Titel holen möchte. (Sie sind zwar aber nur im Mittelfeld, aber die Tabelle ist eng)

  • Na hoffentlich schafft ers, bei dem jahr Restlaufzeit gibts vieleicht ein paar Euros. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und wenn es nur die Leihgebühr wäre. Dazu noch Gehalt gespart und gut ist

  • na ja, ich würde ihn nicht abschreiben, wir wissen alle, wie gut er ist! Wenn die Mannschaft die Klasse hält, kann man ihm auch eine neue Chance geben! Wir haben nichts zu verlieren und einen guten IV kann man gut gebrauchen!


    Wünsche Pedro, dass er das nächste Jahr verletzungsfrei durchkommt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kommt drauf wies mit dem Gehalt aussieht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Grischa


    Innenverteidiger haben wir aber zu genüge oder halt Ersatz für Kalas der ja wieder weg ist nach der Saison

  • Vielleicht lässt Mourinho sich ja auf ein Tauschgeschäft Kalas gegen unseren Pedro ein? Fliegen Schmaddi und Co. halt mal auf ein Kölsch rüber... :prost:

  • würde ihm halt echt gerne eine zweite Chance geben. er war ein richtig guter Spieler, das kann man nicht alles verlernt haben :winking_face: Nach der Saison werden wir wissen, ob Maroh und Kalas bleiben werden oder nicht... auch, ob Wimmer und Mavraj in der Bundesliga genauso gute Leistungen bringen, wie in der zweiten.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also wenn die Sache stimmt, dass Pedro seinen Wechsel forcieren wollte und man ihn nur zum Bleiben überredet hat mit der Kapitänsbinde - Sorry solche Leute braucht man nicht.

  • Soweit ich mich erinnere wollte PG damals weg.
    Der Vorstand wollte ihn aber nicht ziehen lassen, stattdessen gab man ihm die Binde und er musste bleiben.


    Ich verstehe jetzt nicht, wo der Fehler da beim Spieler lag .....
    PG war damals unser bester Abwehrspieler, den man gegen seinen ausdrücklichen Wunsch behielt.


    Selbiges praktizierte man damals mit Helmes. Er wollte wechseln, Vizekusen wollte ihn haben, aber die Verantwortlichen behielten ihn. Da klappte es.


    Dem Spieler ist in meinen Augen kein Vorwurf zu machen.
    Man sollte unzufriedene Spieler nicht halten. Für die damals recht hohe Summe, die im Gespräch war, hätte man auch ebenbürtigen Ersatz bekommen.


    Der Fehler lag beim Vorstand.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Nach dem Weggang von Mohamad war Geromel nicht mehr der Spieler der er vorher war

  • Ja das stimmt alles, aber ich denke, dass sich Menschen verändern und man ihnen auch eine zweite Chance geben kann. Wer weiss, was nach der neuen Saison ist, welche Spieler dann noch hier sind... wir lassen uns einfach mal überraschen, ich würde unter gewissen Voraussetzungen ihn gerne noch einmal hier sehen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das die sich ändern können sah man ja an Slawek.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.