Mitgliederehrung

  • Hallo an Alle.


    In diesem Jahr bin ich seit zwanzig Jahren FC Mitglied. Eine entsprechende Ehrung steht bevor. Hat jemand von euch eine Ahnung was dort alles passiert? Bei der zehnjährigen Ehrung konnte ich nicht anwesend sein.

  • Noch gar nicht. Daher ja die Frage. Bekam Anfang Juli nur die goldene Mitgliederkarte und einen kurzen Hinweis bezüglich der Ehrung. Mehr noch nicht. Vor zehn Jahren war es im RES

  • Ich kann Dir darüber auch nichts sagen, aber Herzlichen Glückwunsch zu der 20 :prost: :prost:


    ALLEZ FC

  • Also. Ich war letztes Jahr kurz vor Weihnachten dran. Im RES. Schön parken unter der Osttribüne. Mit dem Fahrstuhl hoch. Direkt in die Nähe der feierlich gedeckten Tische. Leckeres Essen. Mehrere Gänge. Dann kurze Ansprache. Trippel, Ritterbach, Schumacher und Mendel waren auch anwesend. Genau wie über 100 andere Mitglieder. Es wurde gruppenweise aufgerufen. Nach Alphabet. Gruppenfotos wurden gemacht, die später auch an die Jubilare verschickt wurden und im Mitgliederbereich auf der Homepage veröffentlicht wurden. Urkunde erhalten. Anschließend noch ein kleiner Umtrunk mit Livemusik. Witzig dabei, die Sängerin hat sich nicht an die Hymne getraut. Deshalb ist der Organist eingesprungen. Ein (gefühlt) badischer Student versucht kölsche Mundart zu singen. Bizarr. Kurz zusammengefasst: eine sehr gelungene Veranstaltung. Großes Lob an den Verein.
    Orson der Wels

  • Ist schon was neues bekannt, ich hab im Juli Post vom FC bekommen, es gäbe im September noch eine kleine Aufmerksamkeit vom FC.
    Das wird schon mal nix mehr.

  • Alle Feierlichkeiten wurden ersatzlos gestrichen.
    Wir brauchen jeden Cent für Poldi.

  • Alle Feierlichkeiten wurden ersatzlos gestrichen.
    Wir brauchen jeden Cent für Poldi.


    Könnt ihr nicht endlich mal mit dem Poldi in jedem Fred aufhören.


    Das nervt gewaltig. :face_with_symbols_on_mouth:


    Euer Hero schafft es bei Arsenal nicht mal mehr in den Kader.


    So einen will ich aktuell nicht beim FC sehen nicht heute und auch nicht Morgen.


    Allenfalls übermorgen.


  • Du gehst auch zum Lachen in den Keller.

  • Das 10 Jährige hätte sie ruhig auch im Geissbock Echo abdrucken können


    Habe heute die Einladung zur Mitgliederversammlung und mein Geschenk bekommen.
    In dem Heft der Mitgliederversammlung, stehen nur die Mitglieder ab 20 Jahre drin.
    Bekommen habe ich einen Schal "10 Jahre Geissbock" , eine Urkunde in einer Mappe und eine Silberne Ehrenadel.

  • Habe gestern Post bekommen. 10. Dezember ist die Ehrung. Leider kann ich nicht hin. Bekommt man da Geschenke?

  • Habe gestern Post bekommen. 10. Dezember ist die Ehrung. Leider kann ich nicht hin. Bekommt man da Geschenke?


    Wie lange bist du Mitglied?
    Bei meinen 10 Jahren stand nix von Ehrung, ich habe alles mit der Post bekommen und der Briefträger ist nicht mal vor mir auf die Knie gefallen. :slightly_frowning_face:


    Habs gerade gelesen, oben steht das du 20 Jahre Mitglied bist, bei den niederen Fans gibts keine Ehrung mehr. :slightly_frowning_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Holger30 ()

  • Bei der Mitgliederehrung im vergangenen Jahr gab es einen Schal ( 20 Jahre Geißbock) und eine Urkunde. Dazu sind Essen und Getränke an dem Abend dabei. War insgesamt eine gelungene Veranstaltung :FC: :FC: :FC: