Suche/Biete/Tausche

  • werde mal bei den Münchner Böcken fragen, ob die einen haben :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #neinistesnicht

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mach nen Poldianer Aufnäher.


    Gibt ja nur 4 wahre Mitglieder. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #mussso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :woman_facepalming: :zany_face: :face_with_raised_eyebrow: sleep

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warte doch einfach den Weihnachtskatallog ab...da wird es sicher so einen oder einen ähnlichen wieder geben...ging ja weg wie warme Semmeln :winking_face:

  • Ja gibt auch schon wieder ein neues Modell. Suche allerdings das vom letzten Jahr.

    :effzeh: jeff jas!

  • Im Vergleich zum Neuen sieht der ja richtig edel aus. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Will meine "Schal-Sammlung" noch ein bisschen ausweiten, daher wäre ich auf der Suche nach dem Schal "In Köln zählt für uns nur der effzeh" (damalige Mottotour nach Hannover), dem Fanszene 1.FC Köln Schal und dem Kölsche Junge Schal. Falls jemand einen davon rumliegen hat und würde ihn zu fairem Preis abgeben, bitte melden :winking_face:


    Ebenfalls suche ich schon seit längerem den Müngersdorfer Stadion Pullover :winking_face:

  • Ich suche die kleine Bronzeplastik des Hennes von Hein Derichsweiler.
    Weiß vielleicht jemand was die Figur wert ist, damit ich nicht eventuell zuviel dafür bezahle, falls mir eine angeboten wird.


    Aus Wikipedia:


    Derichsweilers starken Bezug zu seiner Heimatstadt Köln zeigt auch eine ca. 1,30 m große Figur des FC-Köln-Maskottchens Hennes, die im FC-Vereinsheim (Restaurant) steht. Kleinbronzen seines 'Hennes' wurden in einer geringen Auflage hergestellt und nur zu besonderen Anlässen verschenkt, so z. B. anlässlich des Gewinns der Deutschen Meisterschaft 1964 an die Spieler des 1. FC Köln.

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • Falls einer sein Mottoshirt (Wir sind die Fans - wir sind der Verein) von unserem Spiel in Magdeburg abgeben möchte, gerne bei mir melden :winking_face:
    Typisch das es bei einem von 3 Auswärtsspielen wo ich nicht dabei sein konnte es ein Shirt gibt -.- Hätte gerne eins für meine Sammlung :smiling_face: