• Was willst du jetzt? Klingt ja fast so als wäre das Brett mit dir jetzt sorgenfrei. Das hat wenig mit der Uhrzeit, sondern eher was mit fehlenden Traffic...auch zur jetzigen Uhrzeit zutun. Denke das wir uns gegenseitig nicht bekotzen müssen/sollten. Der Treff ist übrigens nie gedacht gewesen, eine Konkurrenz zu irgendwas zu werden. Da sind einfach nur paar Leute, die sich fast alle kennen und ein bissel Spaß zusammen haben wollen. Also psst :prost:


    Wie man aus meinem Beitrag eine in irgendeiner Form gegen den Treff gerichtete Aussage interpretieren kann, versteht man wohl nur mit ganz viel Fantasie. Hier über andere Foren herzuziehen wirst du von mir jedenfalls nicht erleben, den Schuh brauchst du mir also nicht anzuziehen. Dass gegenseitige Bekotzen kann ich ebenfalls nicht erkennen, jedenfalls beruht es nicht auf Gegenseitigkeit. Ebenso kann ich nicht ersehen, wo ich in meinem Beitrag auch nur angedeutet hätte, das Brett sei mit mir nun "sorgenfrei".


    Für mich gilt nach wie vor: Für jeden Topf sein Deckel. Wer sich hier wohlfühlt, soll hier gerne schreiben, wer nicht, der schreibt halt woanders oder gar nicht. Das ist mir driss egal. Und wer gerne in mehreren Foren schreibt, der soll auch das gerne tun. Diesen ewigen Foren-Schwanzvergleich habe ich nie verstanden, ich finde es ohnehin schwer, die verschiedenen Foren miteinander zu vergleichen.


    Wir sind mit dem Brett jedenfalls bis dato recht zufrieden. Es gibt genügend Leute, die uns prophezeit haben, dass das zum heuten Zeitpunkt schon lange gegen die Wand gefahren und nicht mehr da wäre. Wir sind froh, dass hier insofern Ruhe eingekehrt ist, dass das vorherrschende Thema inzwischen der Fußball und alles Drumherum geworden ist. Auch das haben ja viele vorher nicht für möglich gehalten. Passt also aktuell so. Zumindest für uns als Betreiber-Team.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Habe eben rein zufällig gemerkt, das das fc-forum.net, schon seit Juli, wieder online ist.
    Aber keiner weis anscheinend, warum es überhaubt offline war.

  • doch so viele noch? :smiling_face_with_sunglasses:


    ich vermute Efo und Ramblödel?

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich persönlich finde....das sich dieses ".net" Forum selbst überholt hat. Selbst der Admin wundert sich, dass noch jemand schreibt...postet...eine Meinung hat....


    Na ja. So what.


    :popcorn:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Jetzt sind die ja schon wieder offline :surprised: wollte mir gerade den Pressetrööt ansehen; eben das einzig brauchbare was es da gibt. Weis einer was los ist?

  • Ach deshalb sind schon wieder so viele hier! :zany_face:



    naja-man munkelt ja du wärst heut noch dort wenn man Dich nicht zu Deinem Glück gezwungen hätte :smiling_face_with_horns:


    ich fänd es schade für die User die dort sind und bleiben möchten,weil sie dort ihre Forenheimat gefunden haben....


    aber ich könnte ja eben mal alle die jetzt dort vor leere Wände gucken hierher einladen :wink:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Mag sein. Lag daran, dass viele die Wahrheit nicht vertragen haben! :slightly_smiling_face:

  • Oha, da haben sich aber zwei wieder gefunden.... die Hass-Liebe zwischen Broncic-Coby geht hier wohl in die Fortsetzung? :winking_face: :grinning_squinting_face:


    Moin Moin erstmal....


    Tja, mich hat es jetzt auch hier her verschlagen... so wie das aussieht ist vom .net Forum nichts mehr übrig geblieben und viele gute haben sich anscheinend hier angemeldet. Freut mich, dass man die alten Weggefährten nicht ganz aus dem Auge verliert.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Immer diese U-Boote. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Immer diese U-Boote. :clown_face:


    Tja, wenn die Insel mit Mann und Maus absäuft, dann ist ein U-Boot Gold wert :winking_face:


    Aber besser gleich Flagge zeigen, als als Gast rumvegetieren ....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Herzlich Willkommen :prost: ist auf jeden Fall eine Bereicherung für das Brett. Es sind ja einige Ehemalige dabei, die bereits früher im alten Brett aktiv waren. Ramelbaldi und Efeu bleiben draußen; vor denen seit ihr jetzt sicher :face_with_tears_of_joy:

  • Herzlich Willkommen :prost: ist auf jeden Fall eine Bereicherung für das Brett. Es sind ja einige Ehemalige dabei, die bereits früher im alten Brett aktiv waren. Ramelbaldi und Efeu bleiben draußen; vor denen seit ihr jetzt sicher :face_with_tears_of_joy:


    Zumindest letzteren konnten wir nachhaltig fernhalten...

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“