• Hallo Leute!


    Wie einige von Euch sicherlich bemerkt haben werden,
    haben sowohl der kölner Stadtanzeiger als auch die kölnische Rundschau
    ihre FC-Foren vor kurzem geschlossen.
    Die Mitglieder dieser Foren haben daraufhin ihr neues blaues Forum, den "Pavianfelsen" ins Leben gerufen.
    Diesen findet Ihr unter: http://fc-forum.forumieren.com


    Also
    an alle, die schon bisher beim ksta oder bei der Rundschau mitgelesen
    haben und auch an alle anderen, die Lust haben, auch mal in ein anderes
    Forum reinzuschauen:
    Ihr seid herzlich eingeladen! [Blockierte Grafik: http://r35.imgfast.net/users/3515/27/49/04/smiles/1587298333.gif]


    Besucht uns unter: http://fc-forum.forumieren.com


    Viele Grüße vom "Pavianfelsen"

  • SCHEISSE 04!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erst mal reinschauen, dann Meinung bilden. :wink:

  • Naja, frage mich auch warum es Pavianfelsen heißt und die Farbe erinnert eben an Schalke :face_with_tears_of_joy:

  • Waren eben die Farben des Ksta-/ Rundschau-Forums. Finde es aber generell "suboptimal" gestaltet. War zwar in den vorherigen Foren auch so, aber es fehlt einfach die Orientierung (Geißbockheim/ Kader/ etc.).

  • Dass Ihr immer alle so "nett" sein müsst. :woman_facepalming:


    Das Ding sieht einfach Scheiße aus, da bekomme ich (und tausend andere) innerhalb von 5 Minuten etwas ansprechenderes hin.
    Aber so erklärt sich der Name, ganz offenbar von Pavianen gestaltet.

    Einmal editiert, zuletzt von 11880 ()

  • Wenn man sich schon erdreistet in anderen Foren die Werbetrommel für das blaue Teil zu rühren, muss man halt auch mit ehrlichem Feedback klarkommen :slightly_smiling_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Wenn man sich schon erdreistet in anderen Foren die Werbetrommel für das blaue Teil zu rühren, muss man halt auch mit ehrlichem Feedback klarkommen :slightly_smiling_face:

    Keine Sorge, damit komme ich ohne Probleme klar.


    Ich hab´ sowieso nicht vor irgendwen von hier abzuwerben.


    Der Grund für mein Posting ist ein anderer.


    Der ksta hat am 11.6. die Schließung unseres Forums angekündigt.


    Ein paar Stunden später ging der Pavianfelsen online.


    Am 18.6. hat der ksta das alte FC-Forum nicht nur geschlossen - wie das Bayer-, das Haie- und das Offene Forum - sondern komplett gelöscht.



    Das heißt, das uns jeder User, der nicht innerhalb dieser einen Woche online war, abhanden gekommen ist.


    ...Es sei denn, er findet z.B. hier einen Link zum neuen blauen Forum.



    Meine "Werbetrommel" richtet sich also in erster Linie an die verschollenen Nutzer des ksta-FC-Forums.


    Viele Grüße

  • Ein "Danke, dass ihr mich hier für mein Forum werben lasst" hätte es auch getan.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“