• Klebe, Malle war bis gestern offline....seit gut einem Jahr komplett weg ... und plötzlich ist das Forum wieder online.... :face_with_raised_eyebrow:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Achso, ich dachte das sei schon was länger wieder da. Mein letzter Besuch dort muss etliche Jahre her sein. Das einzige Forum mit FC-Bezug, das mein Interesse wirklich nie geweckt hat.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • das mein Interesse wirklich nie geweckt hat.

    Ernsthaft nicht?


    Besonders die ersten Monate, nachdem unser altes Forum geschlossen wurde, fand ich da sehr cool. Grade weils gezeigt hat, wie sich eine Community zusammenraufen und eigene Regeln gemeinsam aufstellen kann.


    Aber durch die Übernahme des Mod-Amtes war die heile Welt dann auch vorbei. Was da intern von Mods/Admins gegen frühere Mods gelästert wurde, war schon erschreckend. Und die kommenden Monate zeigten dann auch, dass in diesem Forum einige gleicher waren als andere. Reinste Klüngelatmosphäre.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Die letzten 10 Besucher auf dieser Seite:


    Die Besucher meines Profils. Firetaco war sehr nett. Den hab ich gemocht. Schnieftee war ok. Man musste halt mit seiner Art irgendwie umgehen können. Aber gleich drei Gladbacher in der Liste - hmmm...

    Ach komm gib zu, die drei Kackbacher waren doch deine Freunde nerd

  • Ach komm gib zu, die drei Kackbacher waren doch deine Freunde

    Sagen wir mal so: Mit allen dreien konnten man sich gut und auch inhaltlich unterhalten, wenn sie wollten. Ich glaube, der angenehmste von denen war Grillarena. Milo und Niersi hatten immer wieder die Angewohnheit, sich in der Diskussion wie kleine Kinder zu verhalten und Offensichtlichstes nicht sehen zu wollen.


    Milo hat sich seither nicht geändert. Er kann hier einige Tage/Wochen unerkannt bleiben und sachlich posten, verfällt dann aber jedes Mal in sein altes Schema.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ach der Herr Klebe schaut da nicht rein... soll ich mal was kopieren was Snakedödel über ihn und das Brett verbreitet hat? nerd


    Bitte ja. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Snakedödel zur Zukunft von Malle:



    Snakedödel über das Brett:



  • Das ist eindeutig Overath. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist eindeutig Overath. grübel

    Wenn er das wäre, wäre er nach den vielen Posts gegen Overath beleidigt gewesen und würde schweigen oder über die Bild mit uns kommunizieren :face_with_tears_of_joy:


    Aber aus dem unmittelbaren Overath Umfeld vielleicht, so wie der ihn vergöttert und verteidigt... Glowacz ? grübel

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • :winking_face_with_tongue: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ernsthaft nicht?
    Besonders die ersten Monate, nachdem unser altes Forum geschlossen wurde, fand ich da sehr cool. Grade weils gezeigt hat, wie sich eine Community zusammenraufen und eigene Regeln gemeinsam aufstellen kann.

    Zu der Zeit hatte ich mich komplett aus der Forenwelt verabschiedet. Ich bin erst wieder aktiv geworden, als es das Effzeh schon gab. Und da war Malle im Grunde schon irrelevant. Zumindest für mich.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Kann von euch grad eigentlich jemand das effzeh-Forum öffnen?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: