• Ich dachte, Malle ist nur einmal im Jahr... :face_with_tears_of_joy:


    Ja, wurde getwitted... allerdings wurde der Tweet zwischenzeitlich gelöscht....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Von wem?



    Ich hab mich auch eingeloggt, seid froh, dass ich mittlerweile auf Zeichensetzung und Gross/Kleinschreibung achte. Sieht aus wie von Skip. :grinning_squinting_face:


    Aber Soldo wollte ich als einer der wenigen rausschmeissen und der Mannschaft nen Ar*chloch-Trainer aufzwängen. :grimacing_face: :face_with_tears_of_joy:

  • Stand kurzfristig in einer Antwort zum Treff.....


    Pass auf, dass Du auf Malle nicht über den Stuntman stolperst :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Komisch, das Wort "Stuntman" ruft unseren Coby unmittelbar auf den Plan.... :face_with_tears_of_joy:


    Hat was von 3x Beetlejuice sagen.... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Beetlejuice, Beetlejuice,.....


    :face_with_tears_of_joy: :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Die letzten 10 Besucher auf dieser Seite:


    Die Besucher meines Profils. Firetaco war sehr nett. Den hab ich gemocht. Schnieftee war ok. Man musste halt mit seiner Art irgendwie umgehen können. Aber gleich drei Gladbacher in der Liste - hmmm...

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Darf Milo da offiziell schreiben? Wäre ja das letzte Kölner Forum, wo er nicht auf seine schlechten Schauspielkünste angewiesen ist.


    Soweit ich weiß hat auch der Treff ihn inzwischen vor die Tür gesetzt.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Milos letzter Beitrag dort war im Oktober 2015. Danach nix mehr. Ging sicherlich nicht freiwillig von ihm aus.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Soweit ich weiß, darf Milo da offiziell schreiben....


    Gibt ja auch keine Admins oder Mods mehr dort..... außer dem einen, den ich kenne....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • EFO nicht mehr da, Milo schreibt nix mehr... wer schreibt denn dann überhaupt noch? Ist der italienische Rotwein noch aktiv oder ist der inzwischen komplett zu Facebook abgewandert?

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“