• Nein-Ein Forum reicht mir bei meiner wenigen Zeit vollkommen aus!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • klar, monogamie ist nicht für mich! :face_with_tears_of_joy:


    und bevor es jemandem auffällt, rechtschreiben auch nicht.

  • Haste in Malle gekündigt? :wink:


    Muss man da kündigen oder reicht es, wenn man einfach nicht mehr schreibt?


    Ich finde solche "Ich gehe jetzt"-Postings immer irgendwie peinlich... :flushed_face:

  • Ich kann nicht gehen, bin ja noch nicht mal gekommen :face_with_tears_of_joy: :wink:


    Für mich jibbet nur das FC Brett!


    ALLEZ FC

  • Haste in Malle gekündigt? :wink:



    man muß in einem Forum Kündigen :surprised:


    Nein,das habe ich tatsächlich vergessen :woman_facepalming:


    ich habe damals dem Betreiber und dem Chef mod mitgeteilt das ich mich dort nicht mehr beteiligen werde weil ich mich wieder im Brett beteiligen werde-Diverse "Ich geh getz "Treads finde ich auch eher peinlich


    ich war übrigens schon fast nicht mehr da,als Du die insel verlassen hast :wink:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ob du dich verabschiedest mit "ich geh jetzt" bzw. ob du nur nicht mehr schreibst war und ist nicht die Frage. Sondern, ob man außer im fc-brett noch in anderen fc-foren unterwegs ist.


    Und du hast dies mit "nein" beantwortet. Und ich habe mich deshalb gefragt, warum?


    Ob du es vergessen hast oder nur nicht sagen wolltest, weiß ich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Jekyll ()

  • Aber bleibt locker. Von mir aus kann jeder hier in sämtlichen fc foren angemeldet sein :grinning_face_with_big_eyes: