Ankündigung der Moderation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liebe User,

      die letzten Wochen und Monate waren sehr ereignisreich und haben uns viel Kraft gekostet.
      Neben der sportlichen Misere ist es auch hier im Brett zu vielen unschönen Dingen gekommen.
      Wie ihr sicherlich mitbekommen habt ist einer unserer Admins nicht mehr wirklich im Boot.
      Dies und die erhöhte Anzahl an Unstimmigkeiten der 3 verbliebenen Admins/Mods hat uns dazu veranlasst dieses Forum einzustellen.

      Die Zeit und Arbeit übersteigt das, was man in seiner Freizeit noch leisten kann.

      Da wir erst Dienstag (regulärer Arbeits- und kein Feiertag) Kontakt zum Host aufnehmen können, habt ihr noch bis morgen 24.00 Uhr Gelegenheit auch hier auszutauschen.

      Danach müsst ihr andere Wege suchen.

      Es tut uns Leid, aber wir sehen keine andere Möglichkeit.

      Viel Erfolg bei allem was ihr macht und lasst uns weiter an das #wundervonkoeln glauben.

      Eure Mod.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei!