Ankündigung der Moderation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Liebe User,

die letzten Wochen und Monate waren sehr ereignisreich und haben uns viel Kraft gekostet.
      Neben der sportlichen Misere ist es auch hier im Brett zu vielen unschönen Dingen gekommen.
      Wie ihr sicherlich mitbekommen habt ist einer unserer Admins nicht mehr wirklich im Boot.
      Dies und die erhöhte Anzahl an Unstimmigkeiten der 3 verbliebenen Admins/Mods hat uns dazu veranlasst dieses Forum einzustellen.

Die Zeit und Arbeit übersteigt das, was man in seiner Freizeit noch leisten kann.

Da wir erst Dienstag (regulärer Arbeits- und kein Feiertag) Kontakt zum Host aufnehmen können, habt ihr noch bis morgen 24.00 Uhr Gelegenheit auch hier auszutauschen.

Danach müsst ihr andere Wege suchen.

Es tut uns Leid, aber wir sehen keine andere Möglichkeit.

Viel Erfolg bei allem was ihr macht und lasst uns weiter an das #wundervonkoeln glauben.

Eure Mod.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei!
    • Hallo liebe User,

ich habe den Moderator Leeraner Köln Fan zum technischen Admin ernannt. Er ist somit euer Ansprechpartner, wenn es um technische Fragen geht. Linke Klebe bleibt weiterhin auch der technische Admin, jedoch haben wir uns dazu entschlossen, einen zweiten Admin zu benennen, damit immer jemand vor Ort ist.

Habe die Datenschutzregelungen an das gänge europäische Recht angepasst ;)

einen schönen Sonntag Euch!
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Czichos, Mere, Schmitz - Höger - Drexler, Koziello, Schaub, Risse - Terodde
    • Liebe User,

in den letzten Tagen sind wiederholt Meldungen gesendet worden, dass man sich ungerecht behandelt folgt bzw der Forenregeln nicht folge geleistet wurde(n).

Ich mag daran erinnern, dass in gewissen Threads, wie zum Beispiel dem Politik Thread so unterschiedliche Meinungen vorhanden sind, dass es durchaus passieren kann, dass dort Worte fallen, die normal nicht fallen sollen! Jedoch bitte ich jeden, darauf zu achten, dass andere User nicht beleidigt oder ihnen etwas unterstellt werden.

Persönlich bin ich auch kein Kind von Traurigkeit und schreibe auch meine Meinung, jedoch müssen wir einfach aufpassen, dass User nicht in gewisse Ecken gestellt werden. Das Thema Politik ist ein schweres, undurchsichtiges und vor allem kontroverses Thema, jedoch unterlasst gewisse Begriffe, die einen anderen User in gewisse Ecken stellen würden. Hier darf jeder schreiben, lesen und mitdiskutieren, jedoch werden wir weiterhin auf gewisse Dinge achten und sollten diese nicht unterlassen werden, werden wir handeln müssen!

Das ist ein privat geführtes Forum, wofür die Moderation und die Admins ihre private Zeit und ihr privates Geld einsetzen und ich mag darum bitten, uns nicht unnötig Arbeit auf zu bürden.

Sollte sich mal eine Situation ergeben, werde ich nicht zögern und das Brett "platt" machen, denn das ist meine bzw unsere Freizeit. Ich hoffe, dass ich mich deutlich genug ausgedrückt habe und wir weiterhin hier diskutieren können.

Danke für Euer Verständnis
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Czichos, Mere, Schmitz - Höger - Drexler, Koziello, Schaub, Risse - Terodde
    • Benutzer online 1

1 Besucher