• Donnerstag kommts offiziel raus. Hats vielleicht jetzt schon jemand?


    Wer ist genauso süchtig wie ich?


    Alles rund um das Thema "FIFA15" hier rein! :popcorn: :popcorn:



    Ps: Werde auf PS4 zocken, die DEMO ist schonmal nice!

  • Habe auch die Demo gezockt, gefällt mir gut. Habe festgestellt, das es schwieriger ist, ein Tor zu erzielen. Geht es dir auch so?

  • Ja genau, hat es schon jemand? Ich will es endlich haben.


    Wer es in Köln oder Umkreis am besten Bergisch Gladbach bekommen hat bitte hier melden.
    Meine Infos sind das es noch keiner in Köln verkauft, doch ich werde es später mal im Kaufland Bergisch Gladbach versuchen da einige in anderen Kauflands in Deutschland dort ein Exemplar bekommen haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Habe auch die Demo gezockt, gefällt mir gut. Habe festgestellt, das es schwieriger ist, ein Tor zu erzielen. Geht es dir auch so?


    Ja. Es ist defintiv schwieriger geworden.


    Ja genau, hat es schon jemand? Ich will es endlich haben.
    Wer es in Köln oder Umkreis am besten Bergisch Gladbach bekommen hat bitte hier melden.
    Meine Infos sind das es noch keiner in Köln verkauft, doch ich werde es später mal im Kaufland Bergisch Gladbach versuchen da einige in anderen Kauflands in Deutschland dort ein Exemplar bekommen haben.


    Ich habe gehört, dass der GameStop in Bonn das Spiel erhalten hat, aber noch nicht verkaufen wird/darf.
    Werde morgen in der Mittagspause mal hingehen, nicht unwahrscheindlich dass sie es morgen schon verkaufen.
    (in den letzten Jahren wurde immer vor Release das Spiel rausgegeben)




    Auf welchen Plattformen spielt Ihr? Vielleicht können wir ein internes Turnier mal zusammen zocken?

  • Habe auch die Demo gezockt, gefällt mir gut. Habe festgestellt, das es schwieriger ist, ein Tor zu erzielen. Geht es dir auch so?


    Wenn man vorm TW ist darf man den Schussbutton nur noch leicht drücken, schwächere Schüsse gehen eher rein.
    Freu mich schon drauf, da ich mir Fifa 14 nicht geholt habe, werd es mir wohl erst anfang nächsten Monat holen, da ich momentan eh keine Zeit habe

  • Wenn man vorm TW ist darf man den Schussbutton nur noch leicht drücken, schwächere Schüsse gehen eher rein.


    Unsere Spieler zocken also FIfa 15....

  • Ich höre immer wieder Kaufland gibt es wohl schon raus. Also versucht es mal dort auf gut Glück ich meine ich Niehl und Merheim gibt es einen, ich werde gleich losfahren und es mal beim Kaufland in Bergisch Gladbach versuchen.


    Ich spiele Ps4 habe ich mir vor 2 Wochen zugelegt passend zur Demo und war und bin immer noch begeistert über den Sprung zur Ps3.Das hätte ich nicht gedacht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das stimmt, da war ich auch begeistert, was das für ein Sprung zwischen PS3 und PS4 ist. Schon gigantisch!

  • Ich freue mich auch schon tierisch drauf. Allerdings werde ich es "nur" auf der PS3 spielen!! Aber mal schauen wie es so geworden ist!


    Hat schon jemand mehr Erfahrungen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Nein, gestern leider nicht bekommen. Ich war in 6 Läden in Bergisch Gladbach komplett erfolgslos. Saturn,Müller,Marktkauf,Kaufland,Medi Max und Word of Video.


    Beim Kaufland waren dicke Kartons neben den Games, ich bin mir absolut sicher das dort Fifa drin war doch die Mitarbeitern meinte zu mir: bin ich nicht für zuständig. Müssen se morgen wiederkommen. :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:


    Wie ich aber gelesen habe soll man es heute vermutlich überall bekommen, wer es günstig haben will und mit einem netten "goodie" der sollte zum Saturn Hansaring gehen. 55€ für alle Konsolen + 15 Ultimate Team sets.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es geht los, leute. Habe gerade den Saturn Hohe Straße angerufen, ab 12:00 Uhr geht der Verkauf los. Habe meinen Bruder gerade informiert der hat kurz nach 12:00 Uhr schluss und soll es sofort mitbringen. :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • danke für die info.


    ich werde um 12.00 uhr mal zum media markt bonn gehen, möchte heute unbedingt vorm fc spiel noch zocken :wink:

  • So Media Markt (Bonn) gibts morgen raus ... habs heute aber schon vom Game Stop bekommen!
    Heute abend wird also gezockt :red_heart: (vorm FC Spiel natürlich)

  • Mein Bruder hat es gerade bekommen, jabadabadu.


    Jetzt schön zocken und dann heute Abend FC Sieg!


    55€ übrigens Ps4 Saturn Hohe Straße.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hab mir gestern schon die US Version mit einem PSN.com account geholt. Spielt sich geil! Kölnspieler finde ich leider unterbewertet, aber das denke ich jedes Jahr :frowning_face:

  • Kann ich keine individuellen Taktiken mehr erstellen die ich während des Spiels (über die pfeiltasten) anwählen kann ???


    Kann ich keine Formationen mehr bearbeiten, einzelne Positionen verschieben ???


    Find ich bis dato sehr störend wenn es nicht mehr geht. Ansonsten top Spiel