Eishockey KEC, DEL, NHL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tiroler schrieb:

Lassen wir mal die ganzen Spammer außen vor, die brauchen wohl auch diesen Fred, um Ihren Mistum sich zu werfen, sein ihnen gegönnt. :smile:

Und das vom größten Spamvogel seit der Beitragscounter des Monats abgestellt wurde...

Also: Leck mich doch und wenn du mir noch eine einzige PM schreibst kommt mein Anwalt und beschlagnahmt deinen Hund...ehm...Computer.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Tiroler schrieb:

Sodele, jetzt Zeit zu antworten.
      Lassen wir mal die ganzen Spammer außen vor, die brauchen wohl auch diesen Fred, um Ihren Mist
      um sich zu werfen, sein ihnen gegönnt. :smile:

@sharky,

Du hast doch hier die Connection.

Idee und Vorschlag: mach einen separaten Faden auf ala „let’s talk about Hockey“ oder ähnlich...

Dort könnten wir trefflich diskutieren von mir auch aus konträr über den einfach wundervollen
      Hockey-Sport. Auch über schöne Erlebnisse mit Fans und/oder Menschen rund um den schnellsten
      Mannschaftssport der Welt :tu:

Ich weiß einzuschätzen, daß Du das Herz am rechten Fleck hast, auch mal sauer werden kannst, wie im Haiefaden. Das ist ok, heißblütig muss man bei dieser Sportart sein, Smile.

In dem angedachten Faden sollte man sich jetzt NICHT über Spiele an sich, sondern das Drumherum erlebte, austauschen. Auch hast ganz sicher schon Hockeyspiele über den Tellerrand DEL/DEB besucht,
      meine unterklassige in Germany oder Europa- und Weltweit...

Ich auf jeden Fall, also....

Ps: Du solltest Dir aber, falls es klappt, die Rechte an diesem angedachten Faden geben lassen. Oberste Bitte: Wisch dann ab und zu mal durch. Ist ja nicht auszuhalten, was da welche von sich geben. Jetzt weiß ich auch warum einige soooo viele Beiträge an der Anzeigentafel haben :facepalm:
      es ist eine merkwürdige Art Humor, die Du zu haben scheinst, aber immerhin.

Smile.
      Premium Member
    • Falls noch irgendjemand das "ß" aus "Nudelsosengläser" sucht:

Tiroler schrieb:

Bla bla, Never, lasst die Idee saußen. Bla bla bla...
      Da isset ja 8o

Im Ernst @Tiroler,
      du scheinst wirklich eine extrem ausgeprägte masochistische Ader zu haben. Statt auf konkrete Fragen, wie die von @Goisbock, einzugehen kommt erneut nur Geschwurbel.

Tue dir selbst einen Gefallen und antworte auf an dich gerichtete Fragen oder meide das Forum. So viel Spaß kannst du hier doch nicht wirklich haben.
      Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben.
    • Hassenichjesehen schrieb:

Tue dir selbst einen Gefallen und antworte auf an dich gerichtete Fragen oder meide das Forum. So viel Spaß kannst du hier doch nicht wirklich haben.

Komplett ignorieren, was anderes verstehen Trolle nicht.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Hör bitte auf mit ihm zu kommunizieren, das ist es doch was er will.

• Mal wieder zum eigentlichen Fredthema Eishockey

Marco Sturm wechselt ja ins Trainerteam der LA Kings

Die Kings rupften die Ducks mit 4:1 :tu:

Hängen aber immer noch mit nur 11 Punkten in der Pacific gewaltig am Ende der Tabelle

Hier ne kurze Zusammenfassung für Freunde des schnellsten Mannschaftssportes

Suche händeringend geschultes Fachpersonal - zahle 120 Minuten die Stunde....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tiroler ()

• Altobello Freunde des Hockeysports, habt Ihr Freeblades gegen Eagles geschaut in der Asia League Ice Hockey am 3.11.? Mensch, war da was los. Die Freeblades haben 4-3 gewonnen :tu: (fast so geil wie die Super "Oadler", will sagen: Smile.)

Die Tore für die Freeblades:

1. #38 Junya YAMADA ( #40 Takuma KAWAI, #18 Seiya HAYATA )
      2. #9 Ryo OMIYA ( #14 Go TANAKA, #20 Timofey SHISHKANOV )
      3. #21 Kazuki YAMAMOTO ( #91 Shigeki HITOSATO )
      4. #91 Shigeki HITOSATO ( #21 Kazuki YAMAMOTO, #47 Kota SHINOHARA )

Hammer sag ich Euch, HAMMER! Aber die Tohoku Freeblades sind immer noch letzter, will sagen: Yeah, bzw. Schade.
      Premium Member
    • 8neun schrieb:

Altobello Freunde des Hockeysports, habt Ihr Freeblades gegen Eagles geschaut in der Asia League Ice Hockey am 3.11.? Mensch, war da was los. Die Freeblades haben 4-3 gewonnen :tu: (fast so geil wie die Super "Oadler", will sagen: Smile.)

Die Tore für die Freeblades:

1. #38 Junya YAMADA ( #40 Takuma KAWAI, #18 Seiya HAYATA )
      2. #9 Ryo OMIYA ( #14 Go TANAKA, #20 Timofey SHISHKANOV )
      3. #21 Kazuki YAMAMOTO ( #91 Shigeki HITOSATO )
      4. #91 Shigeki HITOSATO ( #21 Kazuki YAMAMOTO, #47 Kota SHINOHARA )

Hammer sag ich Euch, HAMMER! Aber die Tohoku Freeblades sind immer noch letzter, will sagen: Yeah, bzw. Schade.
      Nur mal so zur Info. Bei den OJI Eagles hat ein gewisser 'Dominic Forget' das letzte Tor in diesem Spiel geschossen. Forget ist
      einer der wenigen Spieler der es in seiner Jugendzeit in Kanada geschafft hat in 71 Spiele, 47 Tore zu schiessen und 94 Vorlagen
      gegeben hat. Gesamtzahl der Scorerpunkte 141 bie besagten 71 Spiele. :wos:
      Er war später über 10 Jahre in der Schweiz unterwegs. ;)
    • Salival schrieb:

Sagt der, der praktisch immer reagiert. Aber im Prinzip durchaus richtig!

Na ne zeitlang ist das ganze ja auch lustig, aber wenn der Troll es dann übertreibt muss man sich halt zurücknehmen. frecher

• Neu

"McLellan fired as Oilers coach, replaced by Hitchcock
      Edmonton has lost six of seven games, is in sixth place in Pacific Division"*

Todd McLellan war der Trainer von Leon Draisaitl und Tobias Rieder bei den Edmonton Oilers, die gegen die Kölner Haie in
      der Arena im Rahmen der "NHL Global Series" am 03.10.2018 zu Gast waren.

Der neue Trainer, Ken Hitchcock, ist kein unbekannter. Hitchcock gewann 1999 mit den Dallas Stars den Stanley Cup.
      Eigentlich wollte der 67 Jährige nach seinem letzten Job bei den Dallas Stars sich zur Ruhe setzen. Jetzt hat man den in
      Edmonton geborenen Hitchcock wieder aus dem Ruhestand geholt und hofft mit ihm wieder in die oberen Regionen
      der NHL zu kommen.

*Quelle: nhl.com
    • Benutzer online 2

2 Besucher