Eishockey KEC, DEL, NHL

  • Gehst du eigentlich zu allen Heimspielen hin/ bist du ein "Hard-Core-Fan" :face_with_tears_of_joy: ?

  • Ich muss doch bei jedem Heimspiel da sein... :wink:


    Ich bin natürlich nicht der, der da auf dem Eis Tanzt. Hab zwar früher mal die Breakdance-Szene mitgemacht aber mit über 45 gehen so einige Sachen nicht mehr.. :woman_facepalming:


    Aber wenn ich Zeit habe, dann bin ich bei allen Heimspielen dabei ob :effzeh: oder KEC

  • EX-NHL-STAR Marco Sturm wird neuer Eishockey-Bundestrainer


    Der Neuanfang in der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft wird unter der Führung von Marco Sturm vonstatten gehen.
    Der Vertrag des Ex-NHL-Stars läuft zunächst bis zur Heim-WM 2017.


    Quelle: ksta

  • Da es mit dem :effzeh: ja wieder richtig Bergauf geht, freue ich mich auch darüber, das es bei den Haien nicht anders ist.
    Beim ersten Eis-Training waren ca. 500 Fans in der Arena 2 (Gummersbacher Straße).
    Auch die Haie haben mit den Neueinkäufe ein deutliches Signal gesetzt.
    Die neue Saison 2015/2016 beginnt am


    Fr. 11.09.2015 um 19:30 in der LanxessArena gegen den EHC Red Bull München

  • met däm teuersten kader der KEC jeschichte
    sullte et dann och endlich widder ens für de
    meisterschaft reichen


    et weed ald widder zick

  • Der FC gewinnt den Colonia-Cup und an diesem Wochenende bringen die Haie den Lerhner-Cup mit nach Köln.
    GUTER START FÜR DEN NEUEN KADER


    Haie mit zwei Testsiegen in der Schweiz


    SURSEE – Zweiter Haie-Test in der Schweiz, zweiter Sieg. Nach dem 3:2-Erfolg am Samstag gegen den EV Zug gewannen die Kölner am Sonntag mit 2:0 gegen den HC Ambri Piotta und gewannen damit den Lerhner-Cup. Beide Klubs spielen in der Schweizer National League A.


    Weiter geht es hier



    :dom: :koeln:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Auch das dritte und letzte Testspiel gewinnen die Haie mit 4:1 in der Schweiz. :thumbs_up:
    Da freud man sich doch richtig auf die neue Saison. :grimacing_face: :prost:

  • Köln Cup – Internationales Eishockey in der Kölnarena 2


    Auch die Kölner Haie tragen dieses Jahr ein Turnier aus. Mit Langnau, Lugano und Malmö hat ein beachtliches Trio für den Köln Cup zugesagt.


    Die Spiele im Überblick:


    Mi., 26.08.2015, 16 Uhr: Malmö-Lugano 2:0
    Mi., 26.08.2015, 20 Uhr: Köln-Langnau 4:2
    Do., 27.08.2015, 20 Uhr: Malmö-Langnau 5:3
    Fr., 28.08.2015, 16 Uhr: Malmö-Köln 1:6
    Fr., 28.08.2015, 20 Uhr: Lugano-Langnau 2:3
    Sa., 29.08.2015, 16 Uhr: Köln-Lugano 6:1

    4 Mal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Köln Cup 2015: KEC vorzeitig Turniersieger!


    Die Kölner Haie schlagen die Malmö Redhawks mit 6:1.
    Das Abendspiel gewinnen die SCL Tigers aus Langnau mit 3:2 gegen den HC Lugano.
    Damit steht der KEC vorzeitig als Turniersieger fest.


    Der :effzeh: gewinnt den Colonia-Cup und der KEC den Köln-Cup.
    Beide Vereine haben in der Vorbereitung klare Zeichen gesetzt. Nun ist zu hoffen das der :effzeh: und die Haie eine "geile" Saison spielen.


    Quelle: haie.de

  • Trotzdem kann ich die Aussagen von 1998 nicht vergessen :pouting_face: , bin aber im Eishockey KEC-Fan :clown_face:

  • Welche Aussagen:question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Trotzdem kann ich die Aussagen von 1998 nicht vergessen :pouting_face:


    1998 war ein beschissenes Jahr, das Stimmt. :wink:


    Aber welche Aussage meinst du jetzt ganz genau, der Austausch von der gesamten sportlichen Leitung, der umstrittene Umzug in die Arena, die Entlassung einiger Spieler usw.


    das war ja alles Scheisse... :pouting_face:

  • zusammen mit der Fortuna dem :FC: den Rang der besten Mannschaft in :dom: abzunehmen
    wo die Fortuna jetzt spielt ist ja bekannt, auch wenn mich die Niederlagen seinerzeit doch recht geärgert haben