Eishockey KEC, DEL, NHL

  • Genau wie im Fussball, was ein Zufall. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • DEB-Cracks kämpfen um Olympia. Stark wie nie, aber auch gut wie nie?


    Hier ein interessanter Bericht auf n-tv.de


    Die Spiele im einzelnen.
    01.09.2016 gegen Japan um 14:30 Uhr Live auf Sport1
    02.09.2016 gegen Österreich 14:30 Uhr Live auf Sport1
    04.09.2016 gegen Lettland 17:00 Uhr Live auf Sport1

  • #läuft

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nicht so frech, sonst schnappt Hai zu. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn die drecks Japaner was machen, ist das, das sie den armen Hai die Flossen abschneiden und ohne sie zu töten einfach
    so wieder ins Meer werfen.... :pouting_face: :face_with_symbols_on_mouth: :schnuffi: :thumbs_down: :face_vomiting:

  • #Husos

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Letten sind immer unangenehm zu spielen. Die sind schon immer schnell gewesen und ziehen ein gutes Spiel auf, aber
    was die Treffsicherheit angeht waren die nie so gut deswegen gehe ich von einem knappen Sieg für Deutschland aus.
    Tipp 2:1 für uns

  • Wie ich gesagt habe 3 Sekunden vor Schluß von dem ersten Drittel, das Tor ist so gut wie leer und der Lette schafft es
    lang vorbei zu schiessen. :winking_face:


    Wenn die Deutschen jetzt noch besser werden und das Spiel bestimmen können, dann stimmt mein Tipp auch nicht mehr
    weil man dann mit mehr als 2 Tore unterschied gewinnt. Aber auf die Deutschen ist verlass, die werden im letzten Drittel
    abbauen und ein Tor bekommen. :popcorn: