Eishockey KEC, DEL, NHL

  • FC_Gott:

    So, meine :effzeh: -Göttlichkeit jetzt erkläre mir mal was daran 'sackdämlich' ist? :wink:


    Wie gut das du das Spiel Live in der Arena gesehen hast und mit deiner Fachkompetenz beurteilen kannst. :wink:


    Ich glaube ich habe da ein wenig über das Ziel hinausgeschossen... :woman_facepalming:


    Aber ich habe mich heute so über einige dieser Entscheidungen aufgeregt... :pouting_face: :face_with_symbols_on_mouth:
    Nimm es nicht persönlich, es war echt nicht so gemeint und ich hab mich auch schon wieder beruhigt. :prost: :prost:

  • Heute ist der Meister bei uns zu Gast.
    Mal sehen ob die Haie das Tore schießen diese Woche gelernt haben und ob der Schiedsrichter heute 'alles' sieht.


    :popcorn: :prost: :popcorn:

  • Na da haben sie ja nochmal aufgedret, hatte das letzte mal bei 0 zu 1 nachgesehen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wat en jeiles spill!
    5 buden jäje de vojelgrippe.
    jeile stimmung un en knockout vun latta.
    rischtisch jeil
    su wigger jetz... :prost: :prost: :prost:

  • ben och do jung


    Warst du bei denen dabei, die am Schluß des Spiels:"Erster Fußball Club Köln" gesungen haben.. :effzeh: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up: :prost: :prost:
    War auf jeden Fall eine geile Aktion von denen.


    wat en jeiles spill!
    5 buden jäje de vojelgrippe.
    jeile stimmung un en knockout vun latta.
    rischtisch jeil
    su wigger jetz... :prost: :prost: :prost:


    Der 'knockout' von Latte war geil :face_with_tears_of_joy: der rechte Haken hat aber auch voll gesessen..


    Ohne :koeln: :dom: und Sharky-Brille jetzt, an den 2 Toren konnte Gustaf nichts machen. Zur Leistung von ihm... :flushed_face: :flushed_face: Die Reaktionszeit die der hat, ist einfach genial...

  • Gwunna gega Monnem....!!!? Geil !! Obwohl isch aigendlisch forr Monnem sei miest.....
    :face_with_tears_of_joy:
    Awwa erscht kummt d FC...donn kumma d'Hai....donn kummt erschd Monnem un da KSC !!!

  • nä wor nit dobei. han äver direk mit injestimmp.
    wesslau de pläät is ne jeile sau un strahlt vill ruhe uss.
    un hä hät tatsächlich wahninns reflexe.
    ich han diese saison en rischtisch joodes jeföhl.
    sujar en besseres als in de zwei letzten vize saisons.
    nächstes johr sin mer widder draan

  • Jason. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.