Eishockey KEC, DEL, NHL

  • Mit einem 3:2 Sieg gegen Lettland hat sich die Deutsche Mannschaft in der Gruppe E durchgesetzt und ist als Gruppenerster nun
    Qualifiziert für die Olympischen Winterspiele 2018 in Pyeongchang.


    :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Geht doch, das wird spannend. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Herzlichen Glückwunsch an unsere Eisflitzer.
    Gut gemacht, Mädels!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • sehr gut!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eishockey WM 2017

    "Bereits ein Drittel der Karten im Vorverkauf weg"


    Der Vorverkauf laufe gut, sagte OK-Generalsekretär Henner Ziegfeld.
    Von den 886.000 Eintrittskarten, die für die Kölner Arena und den
    modernisierten Palais Omnisports in Paris (Fassungsvermögen:14 500)

    der neuerdings unter AccorHotels Arena firmiert, ausgegeben werden
    können, sei ein Drittel vergriffen.

    Quelle: ksta.de

    Ich freue mich schon riesig auf das Turnier. Am ersten Tag, 05.05.2017, gehts schon richtig gut los. In Köln spielen dann
    um 16:15 Uhr Schweden : Russland und im Abendspiel um 20:15 spielt USA : Deutschland. :popcorn:


    Der komplette Spielplan gibt's hier

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • @sharky: ich habe Karten für den 11.5. geschossen:
    16:15 Uhr Russland - Dänemark
    20:00 Schweden - Lettland

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • @Kimeo :thumbs_up: Dann sehen wir uns da und können ein :prost: zusammen trinken.


    Ich habe Karten für die Spiele vom 05.05.2017 - 21.05.2017 (alle 34 Spiele in :dom: mit Endspiel, das volle Programm ) :grimacing_face:

  • Die einzigen freien Tage sind doch der 17.05.2017 und der 19.05.2017 :exclamation_mark:


    Ansonsten ist jeden Tag mindestens ein Spiel in der Arena :winking_face: :popcorn: :prost: :popcorn:

  • :grimacing_face: :kissing_face:


    Aber im Moment läuft es echt gut, morgen Hai , Samstag :hennes: , Sonntag Hai
    Wenn jetzt jedes Spiel, wo ich anwesend bin, am Wochenende gewonnen wird.... :thumbs_up: :prost: :prost: :prost:

  • aber nicht in der Lanxess Arena, oder? Sind doch auch Auswärtsspiele dabei an diesem WE

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • aber nicht in der Lanxess Arena, oder? Sind doch auch Auswärtsspiele dabei an diesem WE

    2 Heimspiele für die Haie am WE, also Lanxess Arena, Sharky hat bestimmt ein Zelt dort aufgebaut...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • 2 Heimspiele für die Haie am WE, also Lanxess Arena, Sharky hat bestimmt ein Zelt dort aufgebaut...

    Dauert nicht mehr lange, dann werde ich dort eine VIP-Lounge als Wohnung umbauen :grimacing_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Mein neues Avatar zeigt ein Teil des Logos der WM 2017
    Es ist eine Hommage an Robert Müller #80 und wird bis zum Ende der WM 2017 am 21.05.2017 von mir benutzt.


    Das Finale der Eishockey WM 2017 findet am 21.05.2017 statt. Das ist der 8te Todestag von Robert Müller.


    Hier 2 Videos die mir als großer Fan von Robert Müller immer wieder Tränen in den Augen schiessen läßt. Er
    wird für mich immer einer der größten Sportler bleiben. Die Nummer #80 wurde nach seinem Tod erst von den
    Kölner Haien und später auch Ligaweit gesperrt. Die Nummer #80 hängt in Gedenken an Robert Müller unter dem
    Halledach der Lanxess-Arena und bei jedem Heimspiel der Kölner Haie, wenn mein Blick mal unter dem Hallendach
    umherschweift, bleibt er oft bei der #80 hängen und es kam auch schon vor das ich ab und an mal Tränen in den
    Augen hatte. Gerade für mich der die Position des Torwarts immer geliebt und diese Spieler immer verehrt habe
    war das ein Erlebnis was man nie vergisst.


    Für mich eines, wenn nicht sogar das emotionalste Erlebnis in der Arena...
    ... das Comeback von Robert Müller auf dem Eis, nachdem er unheilbar an Krebs erkrankte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zuschauerpreis "Winter Star 2009"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    2 Monate nach der Preisübergabe starb Robert Müller. Er wurde nur 29 Jahre alt!