Eishockey KEC, DEL, NHL

  • FyP = Fly Penis :hennes:


    Ob es @flykai gefällt das du seinen Namen so veränderst. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sharky for ever!!! :prost:


    1 zu 0 Hai

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das neugegründete Eishockey Team, "Las Vegas Golden Knights", hat heute
    sein allererstes Heimspiel gehabt und das dann auch mit 5:2 gewonnen.
    Die Arena war voll und die Stimmung klasse... 8)

  • Und Du warst nicht dabei?

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Doch war er, darum schreibt er es doch. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Natürlich war er da, er ist doch in Urlaub. Viel Spaß noch wünsche ich dir :thumbs_up: :thumbs_up: @sharky

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mo Müller vertritt Haie beim Deutschland Cup


    Verteidiger Moritz Müller wurde von Bundestrainer Marco Sturm in den Kader für den Deutschland Cup berufen.


    Quelle: haie.de


    Spielplan des Deutschland Cup 2017, der in Augsburg ausgetragen wird.


    Freitag, 10. November 2017
    16:00 Uhr USA – SVK Live auf Sport1+
    19:30 Uhr GER – RUS Live auf Sport1 und auf Sport1+


    Samstag, 11. November 2017
    16:00 Uhr GER – SVK Live auf Sport1 und auf Sport1+
    19:30 Uhr RUS – USA Live auf Sport1+


    Sonntag, 12. November 2017
    13:15 Uhr SVK – RUS Live auf Sport1+
    16:45 Uhr GER – USA Live auf Sport1 und auf Sport1+

  • nur noch 1 Spieler von den Haien? Da läuft aber gewaltig was schief...das war mal ganz anders...

    Bevor ich diese Frage beantworte, eine Gegenfrage: Wie oft hast du den Deutschland Cup so richtig intensiv verfolgt?


    Evtl. kommst du selber drauf :winking_face:

  • Bevor ich diese Frage beantworte, eine Gegenfrage: Wie oft hast du den Deutschland Cup so richtig intensiv verfolgt?
    Evtl. kommst du selber drauf :winking_face:

    nicht sehr oft, weil er mich kaum interessiert bzw. andere Ereignisse zur gleichen Zeit stattfinden, die mich mehr interessieren.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • weil er mich kaum interessiert

    Siehste, genau das ist es! Es ist nicht so Interessant, also nicht für uns bzw. einige Spieler. Daher nominiert der Bundestrainer
    in diesem Fall auch nicht die besten, sondern die die er sich nochmals anschauen möchte weil wir ja bald die Olympischen
    Spiele und nächstes Jahr die WM in Dänemark haben. Zu den beiden Turnieren sind mit angrenzender Sicherheit die Spieler
    Erhoff, Schütz, Gogulla, Hospelt, Krämmer, Uvira und Zeressen (alle von den Hai Hai ) in der engeren Auswahl. Da weiß er
    was er hat.


    Warte mal ab, bei den Olympischen Spielen und der WM sieht der Kader anders aus. :popcorn:
    Wegen der Nichtnominierung einiger Spieler werde ich nicht gleich nervös. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Zur Mitte des 2ten Drittels steht es 2:1 für Deutschland gegen Russland. Die Deutschen zeigen ein richtig gutes Eishockeyspiel.
    Mal schaue ob sie so weitermachen können und das Spiel gewinnen. :popcorn: