Eishockey KEC, DEL, NHL

  • @totti1604 Woran liegt es denn?? Da du das Spiel gesehen hast, bist du ja auch bestimmt in der Lage die negativpunkte
    genau auszumachen. Weil so en Spruch: "Haie passen sich an den FC an" sagt ja nicht viel aus...

  • #crass

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und es gibt schon den neuen: Peter Draisaitl

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Überraschend. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin mal gespannt. Ist auf jeden Fall einen kölsche lösung

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Ist doch der Papa von Leon, oder? Kommt der dann auch bald nach Kölle? :thumbs_up:
    ALLEZ FC

    Jepp ist der Papa von Leon. Aber ob sich die Haie den leisten können? grübel

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • #Duckshabengepfackt
    #somussdas

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hmmm, Ducks haben gedackt passt besser. :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Spiele der Nationalmannschaft.


    Morgen macht die Nationalmannschaft um Trainer Marco Sturm ein Testspiel gegen die Schweiz bevor es dann in Richtung
    Südkorea zu den Olympischen Winterspielen geht. Das Spiel wird ab 18:25 Uhr Live auf Sport 1 übertragen.


    Die Nationalmannschaft spielt bei den Olympischen Spielen in der Gruppe C mit Finnland, Schweden und Norwegen. Ob und
    wo die Spiele im TV gezeigt werden, werde ich später hier posten. Die Termine der Gruppenspiele sind folgende:


    15.02.2018 04:10 Uhr Finnland : Deutschland
    16.02.2018 13:10 Uhr Schweden : Deutschland
    18.02.2018 04:10 Uhr Deutschland : Norwegen



    *Evtl. überträgt Eurosport die Spiele der Nationalmannschaft.

  • Ich habe mir gestern das Testspiel der Nationalmannschaft gegen die Schweiz angeschaut. Die Deutschen gewannen mit 2:1
    in der Nachspielzeit. Das was ich gesehen habe, hat mir schon gut gefallen. Noch ein paar Trainingseinheiten um die Laufwege
    genauer abzustimmen und dann kann es schon losgehen. Das wir kein Kandidat auf eine Medaille sind ist völlig klar. Dafür sind
    die Schweden, Finnen, Russen, Tschechien und die Slowakei doch zu stark besetzt. Da aber der Modus wie folgt ist:


    "Die drei Gruppenersten sowie der beste der drei Gruppenzweiten qualifizieren sich automatisch für das Viertelfinale.
    Die verbleibenden acht Teams spielen in einer Viertelfinal-Qualifikation die verbleibenden vier Plätze im Viertelfinale
    aus."


    könnte ich mir gut vorstellen das wir nicht direkt nach der Vorrunde nachhause fahren.
    In der Weltrangliste stehen die Deutschen auf Platz 10 und die Schweiz auf Platz 7.

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Kleiner Nachruf zum Unglück in Kanada.
    Die SJHL in der das Team der 'Humbolt Broncos' spielen ist eine Liga wo Talente zwichen 16 - 21 Jahren spielen. Sie ist das
    Sprungbrett für die NHL. Die 'Humbolt Broncos' waren gerade auf der Reise zum 5ten Play-Off Halbfinalspiel gegen die
    'Nipawin Hawks' gewesen als sich dieses Unglück ereignete. Von dem 24 Köpfigen Kader sind 14 gestorben und einige der
    Überlebenden werden ihren Sport nicht mehr weiter verfolgen können.



    :candle:

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.