Eishockey KEC, DEL, NHL

  • Die Stanley Cup Playoffs 2018 haben begonnen


    Es kommt in der ersten Runde zu folgenden Partien:


    gespielt wird im Best of seven Modus



    EASTERN CONFERENCE


    Tampa Bay Lightning vs. New Jersey Devils
    Boston Bruins vs. Toronto Maple Leafs
    Washington Capitals vs. Columbus Blue Jackets
    Pittsburgh Penguins vs. Philadelphia Flyers



    WESTERN CONFERENCE

    Nashville Predators vs. Colorado Avalanche
    Winnipeg Jets vs. Minnesota Wild
    Vegas Golden Knights vs. Los Angeles Kings
    Anaheim Ducks vs. San Jose Sharks

  • GO DUCKS!!!


    You'll never quack alone!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Am Donnerstag, 19.04.2018 um 19:15 Uhr und Samstag, 21.04.2018 um 17:45 Uhr spielt die Deutsche Nationalmannschaft gegen
    Frankreich im Rahmen der Euro Hockey Challenge. Beide Spiele werden auf Sport1 Live übertragen. Mit dabei sind außer
    Sebastian Uvira, Pascal Zerressen und Marcel Müller, auch Moritz Müller und Leon Draisaitl. Draisaitl ist schon seit letzter Woche
    in Köln und trainiert auch in der Arena2, der Trainingshalle der Kölner Haie. Bevor es in 2 Tagen nach Wolfsburg geht, gibt es
    noch die ein oder andere Trainingseinheit mit einem Teil der Kölner Haie und Leon Draisaitl. Obwohl die 'Edmonton Oilers' nicht
    die Play-Offs erreicht haben, ist es doch ein Erlebnis einen Leon Draisaitl live beim Training zu beobachten. Sollte es zu einem
    öffentlichen Training kommen, bevor die Oilers vor dem 03.10.2018 in der Arena auf die Kölner Haie treffen, werde ich das hier
    posten. Es ist auf jeden Fall ein Erlebnis sich das mal anzuschauen. :popcorn:

  • Schön, 0:1 für Berlin im letzten Spiel um die Deutsche Meisterschaft :thumbs_up:

  • WTF!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schöne Scheiße, wusste schon irgendwie warum ich mir das Heute nicht geben werde.... :face_vomiting: :face_vomiting:

  • Dominic Kahun wechselt von RB München zu den Chicago Blackhawks :thumbs_up:


    Bin gespannt wie er sich in der NHL macht, freut mich

  • Kammerer wechselt zu den Washington Capitals.


    Bin gespannt ob die Jungs auch ne Chance in der NHL bekommen.

  • Kammerer wechselt zu den Washington Capitals.


    Bin gespannt ob die Jungs auch ne Chance in der NHL bekommen.

    Wird dort aber dort vorerst nicht zum Einsatz kommen, er muss sich erst bei den "Hershey Bears" beweisen ob er wirklich gut
    genung ist. :winking_face:


    Bei Dominik Kahun sieht das anders aus, er hat einen Vertrag bei den 'Chicago Blackhawks' und wird dort auch von Anfang an
    spielen. :thumbs_up:

  • Ich hab das mal hier rübergenommen, weil wegen Eishockey usw. :winking_face:

    Schade, dass da so wenige Besucher sind, oder?

    Ja das stimmt ist aber beim Eishockey leider öfters so.

  • Stimmt.


    Bei CL Spielen der DEL Clubs kommen eher wenig Besucher.


    Ausnahmen gibt es aber schon.


    War mal in Bern CL, volle Hütte 17.000 und ne wahnsinnige Stimmung :thumbs_up:



    ...die Stehplatzseite ( steile Wand) ist der Hammer.. ca. 9.000 Steher.



    Hockey ist ein geiler Sport...the good old Hockey game :smiling_face_with_hearts:

  • Auch wenn zur Zeit wenige Zuschauer bei den Kölner Haien sind, aber wenn die da oben spielen würden, wären in der
    Arena bestimmt 12.000 Leute und mehr.

  • Ja denke ich auch.


    Aber es gab in der Vergangenheit (für mich) viele Spiele Deutscher Clubs
    mit internationaler Beteiligung, an die ich mich sehr gerne zurückerinnere, live dabei


    Berlin (Caps/Preußen), Eisbären
    Köln, Haie
    Düdo, DEG
    Mannheim, (MERC/Adler)
    Füssen, EV
    Landshut, EV
    Rießersee, ERC
    Rosenheim, EV


    Hach, ich hör ja schon auf... :smiling_face_with_hearts:

  • @sharky


    Du bist hier ja voll der Hockeyfan/Experte bezüglich u.a. der Haie Hai :thumbs_up:


    Ich war schon Anfang der 70er in Eurer Lentstraße,
    allerdings NICHT als Fan des Kölner EV, EC, Die Haie 8)


    Natürlich auch da war ich zugegen:


    In der Saison als die Köln-Arena eröffnet wurde, lief Haie vs. Adler Mannheim vor rd. 19.000 Zuschauern
    Damals schafften es die Adlerfans, einen Sonderzug mit 4.800 Fans auf den Weg nach Kölle zu senden.
    Mit diesem Sonderzug fuhren ich und mein Cousin von Mannheim nach Köln-Deutz.


    Kannst Du Dich an das Spiel eventuell noch erinnern? War ne schöne Zeit


    Hier Foto der Lok
    Link>>>. bahn.startbilder.de/1024/101-0…er-mannheim-als-55446.jpg


    Nicht grummeln. Der Udo war zu seiner Zeit der BESTE Verteidiger bundesweit. Aber wenn Kölle
    in den Friedrichspark kam, bekam er aus 9.000 Kehlen zu hören „Er ist kein Mensch, er ist kein Tier, er ist bei Köln die Nummer Vier!“


    Und der Erich, der ja auch bei Euch spielte. Der ist und bleibt für mich der BESTE Deutsche Spieler ever, egal wer noch kommen mag, bekam zu hören:


    „Kühnhakl, Du Fischkopp!“ in Anlehnung den Fischverkäufer aus Asterix....und weil Beide lange Haare hatten.


    Auch das musst Du jetzt aushalten „Wir ziehen los mit Messern und mit Ketten, und wir machen aus den Haien Frischkroketten“


    Falls Du mal in der Hall of Fame in Toronto warst oder hinkommst: Erich Kühnhakl UND Udo Kießling
    sind dort verewigt! Alleine das zeigt, daß sie internationale Reputation hatten.


    @sharky


    Dat war ne geile Zeit, wir hatten nie Stress mit Haiefans, im Gegenteil vor und nach dem Spiel getroffen und parliert. In Köln in der Altstadt oder den Veedeln, in Mannheim meist im Flic-Flac“


    Hach nee war dat schee :prost:


    Beisewai: werde demnächst meine alten Hopperbücher vom Dachboden holen und einige spannende Spiele
    der Kölner vs. Mannheim hier posten. Hab zu allen Spielen Spieler, Statistiken, Zuschauer, bes. Vorkommnisse festgehalten.


    Ok, ich fang an zu schwärmen, muss aufhören....heute bin ich nicht mehr sooo Hockeyverrückt, aber immer noch interessiert, weltweit, auch und im Besonderen das Tschechische....


    Und: im Friedrichspark gefiel es mir weit besser als in der SAP-Arena, ebenso in der Lentstraße besser als in der Köln/Lanxess-Arena...

    6 Mal editiert, zuletzt von Tiroler ()