Eishockey KEC, DEL, NHL

  • Ganz dünnes Eis auf dem Du Dich bewegst. Hier ist zwar das FC-Forum, aber dennoch ist eine Ehrensache dann FÜR die Haie zu sein. Nicht dagegen.
    ALLEZ FC

    Ähem, dachte es sei ein Eishockeyfred? Auch DEL, NHL?


    Ok, wenn es hier NUR um die Haie geht, bin ich schon weg.


    Also lerne ich: DEL ist Haie?
    Sehr gastfreundlich....Sachen gibt’s? gassi

  • Ok, wenn es hier NUR um die Haie geht, bin ich schon weg.

    Du hast hier doch nur das Haie-Ergebnis gepostet. Für die Haie gibt es einen Extra-Thread.
    Ist halt Ehrensache zu den Haien zu halten, als Kölner. Egal ob im Haie-Thread oder hier.


    ALLEZ FC

  • Lies mal meine vorherigen Posts, dann geht Dir vielleicht ein Licht auf.


    Vor ein paar Tagen hier im Fred. Mit Sharky was das mehr als lustig, der scheint auch aushäusige Fremdfarben NICHT zu beleidigen sondern zu tolerieren.


    Egal, ich werde mich aus diesem Strang jetzt fern halten


    ANGST grübel

  • Ach komm tolle Schauspieleinlage mal wieder Milos. Erst einschleichen und dann kommt es trotzdem wieder raus. Tschööö mit ö

  • Mit Sharky was das mehr als lustig,

    Mit sharky ist es immer lustig :thumbs_up: Solange die "Fremdfarben" nicht gegen die Haie spielen ist er sogar Handzahm :thumbs_up:


    Wenn man aber so dünnhäutig ist wie Du, sollte man besser nichts schreiben.


    ALLEZ FC

  • @ FC Gott


    Sorry, weiß jetzt nicht was das soll und was Du meinst?


    Sehr unfreundlich von Dir. Finde ich jetzt unfair. Ich kenne Dich nicht und Du mich auch nicht.


    Bin erst seit ein paarTagen hier angemeldet.


    Ist es für Dein Ego besser, wenn ich Dir nach dem Munde rede?

  • @ TirolerRuhig bleiben, es und noch 40 Minuten zu spielen


    Und Selbstgespräche führt er auch noch. :winking_face_with_tongue:


    Da braucht er im Alderforum ja nicht mal nen Mituser. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Füllen wir den Fred weiter.


    Thema NHL. Habe drüben NUR faire und für andere Clubs offene und freundliche Fans
    kennengelernt.


    Letzte Nacht Caps vs Leafs 2:4


    Hier ne kurze Zusammenfassung


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe drüben NUR faire und für andere Clubs offene und freundliche Fans

    Schön das es Dir im Osten gefallen hat frecher


    Wenn es Dir so an die Nieren geht wenn man Dich von der Seite anmacht, während das Spiel KEC - Mannheim läuft, dann ist das traurig.
    Wenn Mannheim gegen jemand anderes gespielt hätte, wäre kaum einer auf Deine Jubelarien bezüglich Mannheim eingegangen.


    ALLEZ FC

  • Schön das es Dir im Osten gefallen hat frecher
    Wenn es Dir so an die Nieren geht wenn man Dich von der Seite anmacht, während das Spiel KEC - Mannheim läuft, dann ist das traurig.
    Wenn Mannheim gegen jemand anderes gespielt hätte, wäre kaum einer auf Deine Jubelarien bezüglich Mannheim eingegangen.


    ALLEZ FC

    Naja für die Haie gibbet es doch nen eigenen Faden oder?


    Hier im Eishockeyfaden ging mir es eigentlich um die DEL allgemein, daß es gerade die Haie gestern erwischte tut mir natürlich sehr leid.


    Und im Osten gibbet es sehr gutes Eishockey zu sehen, schau mal nach Moskau, Kazan, Petersburg, Leningrag, Pardubice, Prag


    Will sagen, iss ja gut.


    Mir ging es nur gegen diese doofe Platitüde „schwule Mannheimer“


    Schwule muß es aber in Köln auch geben, glaube einmal im Jahr gibbet es den CSD :face_with_rolling_eyes:


    Will sagen, mit etwas mehr Spaß und Humor kommt man besser durchs Leben.

  • Kommt mir bekannt vor... der wievielte Nick ist das hier? :face_with_rolling_eyes:


    Ach komm tolle Schauspieleinlage mal wieder Milos. Erst einschleichen und dann kommt es trotzdem wieder raus. Tschööö mit ö

    Mal zur Klarstellung


    sorry eben erst gerafft: bin weder der von Dir erwähnte „Milos“ noch jemand mit mehreren Accounts.


    Wenn Du etwas freundlicher mit Andersdenkenden umgehen würdest, wärst Du für mich aufgrund
    Deiner fast 10.000 Beiträge schon ein Gott :face_with_rolling_eyes:


    Schönen Tach :prost:

  • Er will hier über den FC diskutieren und sich Infos besorgen.
    Versteht halt nur nicht, daß man in einem Forum, in dem die Mitglieder auch überwiegend mit den Haien sympatisieren, keine Jubelarien anstimmt, wenn die Haie Gegentore bekommen !

  • wer ist eigentlich dieser Eishockeyspieler Will Sagen?


    Tiroler: Was willst Du eigentlich hier im Forum?

    Hallo.


    Bin seit 1965 Fan des Effzeh UND Hockeyfan, nicht unbedingt von den Haien. Hab aber nix gegen die Kölschen Kurvenflitzer.


    Ist das jetzt ein Forum des Effzeh oder nicht? Also...


    ..und ICH habe niemanden von der Seite angemacht, mich nur mal zur Wehr gesetzt... :face_with_rolling_eyes: