Eishockey KEC, DEL, NHL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Stanley Cup Playoffs 2018 haben begonnen

      Es kommt in der ersten Runde zu folgenden Partien:

      gespielt wird im Best of seven Modus


      EASTERN CONFERENCE

      Tampa Bay Lightning vs. New Jersey Devils
      Boston Bruins vs. Toronto Maple Leafs
      Washington Capitals vs. Columbus Blue Jackets
      Pittsburgh Penguins vs. Philadelphia Flyers


      WESTERN CONFERENCE

      Nashville Predators vs. Colorado Avalanche
      Winnipeg Jets vs. Minnesota Wild
      Vegas Golden Knights vs. Los Angeles Kings
      Anaheim Ducks vs. San Jose Sharks
      PRO FC :FC: , meine Liebe :herz: , meine Stadt :dom: , meine Partei :tu: .

      Sky (Präsi), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimi (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Ich (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • GO DUCKS!!!

      You'll never quack alone!!!



      :D:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Am Donnerstag, 19.04.2018 um 19:15 Uhr und Samstag, 21.04.2018 um 17:45 Uhr spielt die Deutsche Nationalmannschaft gegen
      Frankreich im Rahmen der Euro Hockey Challenge. Beide Spiele werden auf Sport1 Live übertragen. Mit dabei sind außer
      Sebastian Uvira, Pascal Zerressen und Marcel Müller, auch Moritz Müller und Leon Draisaitl. Draisaitl ist schon seit letzter Woche
      in Köln und trainiert auch in der Arena2, der Trainingshalle der Kölner Haie. Bevor es in 2 Tagen nach Wolfsburg geht, gibt es
      noch die ein oder andere Trainingseinheit mit einem Teil der Kölner Haie und Leon Draisaitl. Obwohl die 'Edmonton Oilers' nicht
      die Play-Offs erreicht haben, ist es doch ein Erlebnis einen Leon Draisaitl live beim Training zu beobachten. Sollte es zu einem
      öffentlichen Training kommen, bevor die Oilers vor dem 03.10.2018 in der Arena auf die Kölner Haie treffen, werde ich das hier
      posten. Es ist auf jeden Fall ein Erlebnis sich das mal anzuschauen. :popcorn:
    • WTF!!!
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • :kotzen:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Schöne Scheiße, wusste schon irgendwie warum ich mir das Heute nicht geben werde.... :kotzen: :kotzen:
      PRO FC :FC: , meine Liebe :herz: , meine Stadt :dom: , meine Partei :tu: .

      Sky (Präsi), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimi (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Ich (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Dominic Kahun wechselt von RB München zu den Chicago Blackhawks :tu:

      Bin gespannt wie er sich in der NHL macht, freut mich
      PRO FC :FC: , meine Liebe :herz: , meine Stadt :dom: , meine Partei :tu: .

      Sky (Präsi), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimi (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Ich (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Kammerer wechselt zu den Washington Capitals.

      Bin gespannt ob die Jungs auch ne Chance in der NHL bekommen.
      PRO FC :FC: , meine Liebe :herz: , meine Stadt :dom: , meine Partei :tu: .

      Sky (Präsi), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimi (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Ich (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Die_Macht_am_Rhein schrieb:

      Kammerer wechselt zu den Washington Capitals.

      Bin gespannt ob die Jungs auch ne Chance in der NHL bekommen.
      Wird dort aber dort vorerst nicht zum Einsatz kommen, er muss sich erst bei den "Hershey Bears" beweisen ob er wirklich gut
      genung ist. ;)

      Bei Dominik Kahun sieht das anders aus, er hat einen Vertrag bei den 'Chicago Blackhawks' und wird dort auch von Anfang an
      spielen. :tu:
    • Stimmt.

      Bei CL Spielen der DEL Clubs kommen eher wenig Besucher.

      Ausnahmen gibt es aber schon.

      War mal in Bern CL, volle Hütte 17.000 und ne wahnsinnige Stimmung :tu:


      ...die Stehplatzseite ( steile Wand) ist der Hammer.. ca. 9.000 Steher.


      Hockey ist ein geiler Sport...the good old Hockey game :love:
      Suche händeringend geschultes Fachpersonal - zahle 120 Minuten die Stunde....
    • Ja denke ich auch.

      Aber es gab in der Vergangenheit (für mich) viele Spiele Deutscher Clubs
      mit internationaler Beteiligung, an die ich mich sehr gerne zurückerinnere, live dabei

      Berlin (Caps/Preußen), Eisbären
      Köln, Haie
      Düdo, DEG
      Mannheim, (MERC/Adler)
      Füssen, EV
      Landshut, EV
      Rießersee, ERC
      Rosenheim, EV

      Hach, ich hör ja schon auf... :love:
      Suche händeringend geschultes Fachpersonal - zahle 120 Minuten die Stunde....
    • @sharky

      Du bist hier ja voll der Hockeyfan/Experte bezüglich u.a. der Haie Hai :tu:

      Ich war schon Anfang der 70er in Eurer Lentstraße,
      allerdings NICHT als Fan des Kölner EV, EC, Die Haie 8)

      Natürlich auch da war ich zugegen:

      In der Saison als die Köln-Arena eröffnet wurde, lief Haie vs. Adler Mannheim vor rd. 19.000 Zuschauern
      Damals schafften es die Adlerfans, einen Sonderzug mit 4.800 Fans auf den Weg nach Kölle zu senden.
      Mit diesem Sonderzug fuhren ich und mein Cousin von Mannheim nach Köln-Deutz.

      Kannst Du Dich an das Spiel eventuell noch erinnern? War ne schöne Zeit

      Hier Foto der Lok
      Link>>>. bahn.startbilder.de/1024/101-0…er-mannheim-als-55446.jpg

      Nicht grummeln. Der Udo war zu seiner Zeit der BESTE Verteidiger bundesweit. Aber wenn Kölle
      in den Friedrichspark kam, bekam er aus 9.000 Kehlen zu hören „Er ist kein Mensch, er ist kein Tier, er ist bei Köln die Nummer Vier!“

      Und der Erich, der ja auch bei Euch spielte. Der ist und bleibt für mich der BESTE Deutsche Spieler ever, egal wer noch kommen mag, bekam zu hören:

      „Kühnhakl, Du Fischkopp!“ in Anlehnung den Fischverkäufer aus Asterix....und weil Beide lange Haare hatten.

      Auch das musst Du jetzt aushalten „Wir ziehen los mit Messern und mit Ketten, und wir machen aus den Haien Frischkroketten“

      Falls Du mal in der Hall of Fame in Toronto warst oder hinkommst: Erich Kühnhakl UND Udo Kießling
      sind dort verewigt! Alleine das zeigt, daß sie internationale Reputation hatten.

      @sharky

      Dat war ne geile Zeit, wir hatten nie Stress mit Haiefans, im Gegenteil vor und nach dem Spiel getroffen und parliert. In Köln in der Altstadt oder den Veedeln, in Mannheim meist im Flic-Flac“

      Hach nee war dat schee :prost:

      Beisewai: werde demnächst meine alten Hopperbücher vom Dachboden holen und einige spannende Spiele
      der Kölner vs. Mannheim hier posten. Hab zu allen Spielen Spieler, Statistiken, Zuschauer, bes. Vorkommnisse festgehalten.

      Ok, ich fang an zu schwärmen, muss aufhören....heute bin ich nicht mehr sooo Hockeyverrückt, aber immer noch interessiert, weltweit, auch und im Besonderen das Tschechische....

      Und: im Friedrichspark gefiel es mir weit besser als in der SAP-Arena, ebenso in der Lentstraße besser als in der Köln/Lanxess-Arena...
      Suche händeringend geschultes Fachpersonal - zahle 120 Minuten die Stunde....

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Tiroler ()

    • Benutzer online 5

      5 Besucher