Eishockey KEC, DEL, NHL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Botucal schrieb:

Er will hier über den FC diskutieren und sich Infos besorgen.
      Versteht halt nur nicht, daß man in einem Forum, in dem die Mitglieder auch überwiegend mit den Haien sympatisieren, keine Jubelarien anstimmt, wenn die Haie Gegentore bekommen !
      Ähem, magst scho Recht haben, aber hier ist doch eher der allgemeine Eishockeyfaden oder?

Für Haiefans gibbet es doch nen separaten Strang, schau mal dann wirst Du es verstehen.

Irgendwie finde ich es etwas merkwürdig, wenn Du willst, daß ich ab sofort die Haie in den Himmel hebe,
      kann ich machen augenroll
      Smell the Coffee St. Ives gassi
    • Tiroler schrieb:

Ähem, magst scho Recht haben, aber hier ist doch eher der allgemeine Eishockeyfaden oder?
      Für Haiefans gibbet es doch nen separaten Strang, schau mal dann wirst Du es verstehen.

Irgendwie finde ich es etwas merkwürdig, wenn Du willst, daß ich ab sofort die Haie in den Himmel hebe,
      Ja und? Deshalb ändert sich die persönliche Präferenz, nur weil man in nem anderen Thread ist? Macht ja Sinn.
      Und den Unterschied zwischen "in den Himmel loben" und Deinem Gejubel bei Gegentoren schaust Du vielleicht auch noch mal nach.

Im Ernst, hast jetzt ein paar Tage Deinen Spaß gehabt hier, aber troll doch in irgend nem anderen Forum rum.
      Premium Member
    • Tiroler schrieb:

Botucal schrieb:

Er will hier über den FC diskutieren und sich Infos besorgen.
      Versteht halt nur nicht, daß man in einem Forum, in dem die Mitglieder auch überwiegend mit den Haien sympatisieren, keine Jubelarien anstimmt, wenn die Haie Gegentore bekommen !

Irgenwie willst du es nicht verstehen... dein Jubel für Mannheim wenn die gegen die Haie Tore machen ist in einem KÖLNER Forum Provokation pur !!!

Brüllst ja auch nicht im 1.Bundesliga-Thread bei Toren von den Gladdies, weil der FC ja 2. Liga spielt!!! Oder kommt das noch ?
    • 8neun schrieb:

FC_Gott schrieb:

Lutsch (edit,) die Mod.
      mein Lieblingsbeitrag. :green:

Dieser perverse Himmelhorst nutzt echt jede Gelegenheit. :kotzen:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Schweppe schrieb:

Ich finde die DEL nach 11 Spieltagen wieder richtig Klasse ,sehr ausgeglichen. Nur die Wolfsburger und die Wild Wings hinken hinter her .
      stimmt. Jeder (fast jeder) kann Jeden schlagen.

WOB und der SERC können ja ( noch) sicher sein, nicht absteigen zu können.

Erst ab der Saison 2020/2021 gibt es ja den Abstieg/Aufstieg ->>> DEL2/DEG
      Smell the Coffee St. Ives gassi
    • Benutzer online 1

1 Besucher