Eishockey KEC, DEL, NHL

  • Lassen wir mal die ganzen Spammer außen vor, die brauchen wohl auch diesen Fred, um Ihren Mistum sich zu werfen, sein ihnen gegönnt. :slightly_smiling_face:


    Und das vom größten Spamvogel seit der Beitragscounter des Monats abgestellt wurde...


    Also: Leck mich doch und wenn du mir noch eine einzige PM schreibst kommt mein Anwalt und beschlagnahmt deinen Hund...ehm...Computer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • es ist eine merkwürdige Art Humor, die Du zu haben scheinst, aber immerhin.


    Smile.

  • Falls noch irgendjemand das "ß" aus "Nudelsosengläser" sucht:

    Bla bla, Never, lasst die Idee saußen. Bla bla bla...

    Da isset ja :winking_face_with_tongue:


    Im Ernst @Tiroler,
    du scheinst wirklich eine extrem ausgeprägte masochistische Ader zu haben. Statt auf konkrete Fragen, wie die von @Goisbock, einzugehen kommt erneut nur Geschwurbel.


    Tue dir selbst einen Gefallen und antworte auf an dich gerichtete Fragen oder meide das Forum. So viel Spaß kannst du hier doch nicht wirklich haben.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Tue dir selbst einen Gefallen und antworte auf an dich gerichtete Fragen oder meide das Forum. So viel Spaß kannst du hier doch nicht wirklich haben.


    Komplett ignorieren, was anderes verstehen Trolle nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Tiroler wenn du wirklich über Hockey reden würdest wollen.... ich hatte eine Frage, nur wo bleibt die Antwort ? Außer Müll kommt bei dir nix.... :woman_facepalming:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Hör bitte auf mit ihm zu kommunizieren, das ist es doch was er will.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal wieder zum eigentlichen Fredthema Eishockey


    Marco Sturm wechselt ja ins Trainerteam der LA Kings


    Die Kings rupften die Ducks mit 4:1 :thumbs_up:


    Hängen aber immer noch mit nur 11 Punkten in der Pacific gewaltig am Ende der Tabelle


    Hier ne kurze Zusammenfassung für Freunde des schnellsten Mannschaftssportes


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Tiroler ()

  • Altobello Freunde des Hockeysports, habt Ihr Freeblades gegen Eagles geschaut in der Asia League Ice Hockey am 3.11.? Mensch, war da was los. Die Freeblades haben 4-3 gewonnen :thumbs_up: (fast so geil wie die Super "Oadler", will sagen: Smile.)


    Die Tore für die Freeblades:


    1. #38 Junya YAMADA ( #40 Takuma KAWAI, #18 Seiya HAYATA )
    2. #9 Ryo OMIYA ( #14 Go TANAKA, #20 Timofey SHISHKANOV )
    3. #21 Kazuki YAMAMOTO ( #91 Shigeki HITOSATO )
    4. #91 Shigeki HITOSATO ( #21 Kazuki YAMAMOTO, #47 Kota SHINOHARA )


    Hammer sag ich Euch, HAMMER! Aber die Tohoku Freeblades sind immer noch letzter, will sagen: Yeah, bzw. Schade.

  • Mal was zum heute beginnenden Deutschlandcup


    Was mich sehr freut: Phil Hungerecker debütiert in der Nationalmannschaft.


    Der Bursche hat es verdient, bisher ne recht ordentliche DEL-Saison.

  • Nur mal so zur Info. Bei den OJI Eagles hat ein gewisser 'Dominic Forget' das letzte Tor in diesem Spiel geschossen. Forget ist
    einer der wenigen Spieler der es in seiner Jugendzeit in Kanada geschafft hat in 71 Spiele, 47 Tore zu schiessen und 94 Vorlagen
    gegeben hat. Gesamtzahl der Scorerpunkte 141 bie besagten 71 Spiele. :flushed_face:
    Er war später über 10 Jahre in der Schweiz unterwegs. :winking_face:

  • Sagt der, der praktisch immer reagiert. Aber im Prinzip durchaus richtig!


    Na ne zeitlang ist das ganze ja auch lustig, aber wenn der Troll es dann übertreibt muss man sich halt zurücknehmen. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Troll ist trollt tot, sehr angenehm... :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • "McLellan fired as Oilers coach, replaced by Hitchcock
    Edmonton has lost six of seven games, is in sixth place in Pacific Division"*


    Todd McLellan war der Trainer von Leon Draisaitl und Tobias Rieder bei den Edmonton Oilers, die gegen die Kölner Haie in
    der Arena im Rahmen der "NHL Global Series" am 03.10.2018 zu Gast waren.


    Der neue Trainer, Ken Hitchcock, ist kein unbekannter. Hitchcock gewann 1999 mit den Dallas Stars den Stanley Cup.
    Eigentlich wollte der 67 Jährige nach seinem letzten Job bei den Dallas Stars sich zur Ruhe setzen. Jetzt hat man den in
    Edmonton geborenen Hitchcock wieder aus dem Ruhestand geholt und hofft mit ihm wieder in die oberen Regionen
    der NHL zu kommen.


    *Quelle: nhl.com

  • Toni Söderholm wird neuer Eishockey-Bundestrainer

    Der ehemalige finnische Nationalspieler Toni Söderholm wird neuer Eishockey-Bundestrainer. Die Verpflichtung
    des früheren Verteidigers als Nachfolger von Marco Sturm ist nach dpa-Informationen perfekt. Der 40 Jahre alte
    Söderholm soll am Donnerstag vorgestellt werden. Bis dahin will sich der Deutsche Eishockey-Bund (DEB) offiziell
    nicht äußern.

    Quelle: ksta.de


    Den hatte ich gar nicht auf dem Schirm gehabt. :kissing_face: