Eishockey KEC, DEL, NHL

  • Die Finnen haben doch aber schon ein Spiel in Overtime gegen die USA verloren. Sind nur noch wir, die ungeschlagen sind.

    Stimmt, sonst kämen die Finnen ja nicht auf 10 Punkte insgesamt :woman_facepalming:
    Die werden auch die 10 Punkte haben gleich, weil es 3:1 steht gegen die Dänen und ich glaube nicht das die Dänen noch 2 Tore
    schiessen.

  • Ach ja @Hassenichjesehen läuft.... 4:0 in der Serie und nun im Endspiel um den Stanley Cup die Boston Bruins. :prost: :prost:
    Die gewinnen den Cup dieses Jahr auch, warte mal ab... :grimacing_face:

  • Ach ja @Hassenichjesehen läuft.... 4:0 in der Serie und nun im Endspiel um den Stanley Cup die Boston Bruins. :prost: :prost:
    Die gewinnen den Cup dieses Jahr auch, warte mal ab... :grimacing_face:

    Wie du der Statistik entnehmen konntest, bin ich nicht unbedingt optimistisch. :face_with_tears_of_joy:


    Im Ernst, San Jose als Gegner wird ne ganz andere Hausnummer.


    Über Tukka Rask, nehme ich alles (habe ich da eigentlich negativ geschrieben? grübel ) alles zurück.
    DER TORHÜTER der Play Offs!


    Jetzt lasse ich alles auf mich drauf zukommen. Stanley Cup sensationell, wenn nicht, steigt zumindest der EffZeh auf. Ich kann nicht verlieren :thumbs_up:


    Wäre natürlich das Sahnehäubchen! Also fockt den Westen weg :thumbs_up:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Also fockt den Westen weg :thumbs_up:


    @zYnErgie gefällt das nicht

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    So, als Vorbereitung für die Finals!



    Ob Blues ob Sharks, no probem, it's time for Bears!


    Ich freu mich schon mal... :thumbs_up:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • #crass

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das war ja mal übel heute. Hat mich überrascht in der Höhe.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das Ergebnis war am Schluß dann doch zu hoch, ein 6:1 wäre in Ordnung gewesen. Die Kanadier haben wohl nur auf
    so ein Spiel gegen die Deutschen gewartet. Das alle NHL Spieler eine gute Mannschaft bilden war eigentlich klar, wurde
    aber in den ersten Spielen nicht immer gezeigt. Jetzt weiß man wo man dran istbzw. was die können. Also wenn das
    Endspiel Russland : Kanada sein sollte, dann wäre das klasse. Ich glaube das wäre ein richtig geniales Eishockeyspiel :popcorn:


    Absr schön ist es, dass die deutschen im Viertelfinale sind. :thumbs_up:

  • Ich bin entsetzt @sharky
    Du als Fachmann hast nicht erkannt was das gestern war?
    Um alle anderen in Sicherheit zu wiegen, haben die extra 8 Tore gefangen. Stell Dir vor die hätten JETZT schon Kanada geschlagen.
    Die nächsten Spiele werden alle gewonnen und dann ist Deutschland einfach mal so Weltmeister :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Vielleicht kann mir jemand helfen:


    Wieso ist Deutschland schon im Viertelfinale?


    Nach dieser Tabelle:
    https://www.kicker.de/news/eis…h/2019/-1/0/spieltag.html


    hat Deutschland 12 Punkte und die Slowakei 9. Für einen Sieg nach 60 Minuten gibt es 3 Punkte.
    Gegen Kanada haben wir uns das Torverhältnis verhagelt.


    Wenn Slowakei gegen Dänemark gewinnt, denn, wir verlieren 90% gegen Finnland, ist die Slowakei aufgrund des besseren Torverhältnisses 4.
    Oder etwas nicht? grübel grübel grübel

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Danke, die Info fehlte mir. Das macht einen wahnsinnig.... :thumbs_up:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

    Einmal editiert, zuletzt von B.Hermes ()

  • Was für Endspiele gegen den Abstieg. GB dreht ein 0:3 gegen Frankreich in ein 4:3 nach Overtime und bleibt drin. Bei Österreich und Italien braucht es 14 Penalty und Italien bleibt drin.

  • letztes Vorrundenspiel gegen Finnland und es steht 3:2 für uns. :thumbs_up:



    Noch 10 Min durchhalten

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.