Der Kfz Thread

  • Ich habe zwei Kratzer im Kotflügel die leider nicht weg zu polieren sind.
    Kennt jemand rechtsrheinisch eine gute Smartrepair Werkstatt ?

    :effzeh: aufkleber drüber

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Folgendes Kennzeichen: ? FC 7778 habe ich mal auf der A8 gesehen, vorne war kein K sondern ein ?????

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von Stieglbock ()

  • Ich hatte auch TR-FC


    Da ich jetzt einen Dienstwagen habe, gibt's das nicht mehr. :crying_face:


    Ich freue mich immer, wenn ich unterwegs ein Kennzeichen mit FC sehe.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • ? Dies stelle ich doch mal ganz stark in Frage. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habt ihr ??-FC ???? auf dem Nummernschild ?

    In unserem Kreis sind alle ein- und zweistelligen Nummern vergeben,
    aber dafür habe ich meine dreistellige Mitgliedsnummer.

  • Habt ihr ??-FC ???? auf dem Nummernschild ?

    Der eine hat..-FC-1948....für den anderen ( ab dem Frühjahr) hab ich mir ..-FC 1948 mit anderen Buchstaben vorn, es für 180 Tage reservieren lassen. :red_heart: :effzeh: :grimacing_face:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Hab Firmenkürzel AQ 1948 und alle fragen immer wer 1948 geboren ist...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • @Olemaus:


    ''Meine große Liebe.''


    Mehr musst du nicht sagen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • absolut...vor allem Verwandte sind immer irritiert, da mein Dad 49 und meine Mutter 51 geboren sind...die dachten schon zum Teil ich sei zu blöd das Geburtsjahr meiner Eltern zu wissen...und ja ich bin blöd...aber so blöd nun auch nicht... :face_with_tears_of_joy:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • FC 1948 ist sogar bei uns im Landkreis vergeben, zumindest 1948 hat der Wagen und nen FC Kleber bis ihn wieder einer entfernt :pouting_face:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • ......
    Krefeld. Am sogenannten „Carfreitag“ treffen sich
    Tuning-Fans aus ganz NRW, um ihre Autos zu präsentieren. In Krefeld
    rollten die Boliden am Vormittag Richtung Kleinewefersstraße, wo sich
    Tuner zu einem Treffen verabredet hatten.



    Die Polizei kontrollierte dabei insgesamt 139 Fahrzeuge. In 41 Fällen
    erlosch wegen Mängeln oder baulichen Veränderungen die
    Betriebserlaubnis. 24 Fahrzeughaltern wurde deswegen die Weiterfahrt
    untersagt, sechs Autos wurden daher sichergestellt.


    Quelle WZ :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....