SC Fortuna Köln (3. Liga)

  • Heute Abend im Südstadion beginnt um 19:00h das Heimspiel gegen den VfL Oskardrück.
    Ich kann die fußballfreie Zeit nur schwer ertragen und bei der Fortuna ist es so schon familiär wie es früher immer wahr. Völlig durchmischtes Publikum, z.T. spielbezogener Support, wenig Event usw... :thumbs_up: 8) :slightly_smiling_face:

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Heute Abend im Südstadion beginnt um 19:00h das Heimspiel gegen den VfL Oskardrück.
    Ich kann die fußballfreie Zeit nur schwer ertragen und bei der Fortuna ist es so schon familiär wie es früher immer wahr. Völlig durchmischtes Publikum, z.T. spielbezogener Support, wenig Event usw... :thumbs_up: 8) :slightly_smiling_face:

    Ich wäre heute Abend auch dort aufgeschlagen, wenn ich nicht Training hätte.

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Tabellenführer, super. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fortuna hat heute bisher das nötige Glück, 1:0 trotz klarer Überlegenheit von Haching.


    Der Express hat mal wieder einen Klops gebracht, in dem man aus Sascha Bigalke, Sascha Bigamie gemacht hat in dem Artikel von heute morgen...oh weia..

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Ausgleich innerhalb von 2 Minuten.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Der Ball ist im Tor von Hacking. Der Schiri Pfeift Foul am Torwart.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • 2 zu 2


    Haching in der Nachspielzeit mit viel Glück. Aber scheint als gerecht.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • Ergebnis geht in Ordnung, auch wenn die Fortuna eine 2:0 Führung verspielt hat.


    10 Punkte nach 4 Spielen ist mehr als ich gedacht hätte. Auch die Gegner waren schwierig, Aalen geschlagen, Osnabrück zuhause und Jena und Haching auswärts sind nicht einfach. Jetzt kommt der KSC, dann 2x auswärts. in Bremen und Wiesbaden, da wird man schnell Klarheit haben, wohin die Reise gehen kann. Dann sind die schwierigsten Spiele vorbei.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Hoffentlich hält der Trend, auch wenn der Punkt heute irgendwie Glücklich/Unglücklich war. Hab die letzte Saison immer mit Spannung auf die Ergebnisse geschaut und werde meinen Hintern wohl diese Saison mal wieder ins Südstadion bewegen. Nur Köln sonst nichts.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • 4-0 gegen den KSC heute. Damit 13 von möglichen 15 Punkten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aufsteiger. :face_with_tears_of_joy: :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stellen wir uns schonmal auf Spiele der Fortuna gegen die Kackdörfer ein. :thumbs_up:

  • Fortuna gewinnt 2:1 bei Werder und übernimmt erst einmal die Tabellenführung in der 3. Liga. Paderborn muss nach Würzburg.
    Allerdings musste Uaferro bereits nach 5 Minuten verletzt raus und Ernst flog mit gelb/rot vom Platz.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Mal wieder...


    Läuft. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehr gut! Die haben wohl diese Saison einen Lauf, hoffe es hält noch an!!


    17 Punkte sind schon enorm!!! Weiter so!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fortuna gleicht den Rückstand gegen Halle aus



    1:1


    Das würde reichen für Platz 2, da Magdeburg gestern in Zwickau verloren hat.


    Paderborn liegt gegen Münster 0:1 zurück, noch 1 Tor, dann wäre die Fortuna Tabellenführer.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Anfield ()

  • haben am Mittwoch wieder gewonnen und sind weiter 2. in der Tabelle. Wenn sie so weiter machen, kann das echt etwas werden mit dem Aufstieg. Spielen gegen Lotte am WE :winking_face: 4 Punkte auf Platz 4 sind auch schon einmal gut.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Paderborn gewinnt weiter, gut für die Fortuna, hält ihnen heute Rostock vom Leib.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.