FC Viktoria Köln (RL West)

  • Der Wernze muss ja einiges beim :FC: versaut haben... :crying_face: :crying_face:
    muss mir mal die ganze Geschichte erzählen lassen. :winking_face:

  • Ach komm. Wir sind nach dem Europa-Einzug auch mit vielen Mannen und Pyros durch Köln gezogen.

  • In Jena ist das aber wie ein Waldbrand, in Köln nicht mehr als eine kleine Geburtstagsfeier :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Ach komm. Wir sind nach dem Europa-Einzug auch mit vielen Mannen und Pyros durch Köln gezogen.

    Da geht's mir diesmal gar nicht drum, das sollen auf der Straße ruhig machen. Das ist OK. Mir ging es um folgendes:


    "Rund um das dramatische Drittliga-Relegationsrückspiel zwischen dem FC Carl Zeiss Jena und Viktoria Köln
    ist es zu Ausschreitungen gekommen!"


    "Bereits in der Nacht vor dem Spiel hatten Unbekannte den Mannschaftsbus von Viktoria Köln beschmiert"


    Wo wieder einmal Hirnloses Volk Ausgang hatte :woman_facepalming:

  • richtig Sharky! Solche Idioten braucht niemand!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da geht's mir diesmal gar nicht drum, das sollen auf der Straße ruhig machen. Das ist OK. Mir ging es um folgendes:
    "Rund um das dramatische Drittliga-Relegationsrückspiel zwischen dem FC Carl Zeiss Jena und Viktoria Köln
    ist es zu Ausschreitungen gekommen!"


    "Bereits in der Nacht vor dem Spiel hatten Unbekannte den Mannschaftsbus von Viktoria Köln beschmiert"


    Wo wieder einmal Hirnloses Volk Ausgang hatte :woman_facepalming:


    Nur um die reißerischen Aussagen vom Exzess mal zu relativieren (=/= verteidigen).


    Pyros: hierauf ist übrigens die Aussage mit den Ausschreitungen bezogen. Ist alles in der Hand geblieben, also halb so wild :winking_face:


    Verletzte beim Platzsturm: ich hätte mir gegen Mainz auch fast den Arm gebrochen. Viele Menschen, kleines Tor. Sowas passiert eben.


    Plastikstul: idiotisches Verhalten. Gebe ich dir recht.


    Gaffitti: Ebenfalls idiotisch. Ist aber in den unteren Ligen normal. Will das nicht gut heißen, aber birgt nunmal kein Empörungspotential.


    Wie sagt man so schön: viel Rauch um nichts.

  • André Wallenborn wieder in Köln.

    Wallenborn (22) kehrt nach zweijähriger Abwesenheit wieder zurück in seine Heimatstadt – allerdings auf die
    rechte Rheinseite. Bei seinem Ausbildungsverein, dem 1. FC Köln, durchlief der linke Verteidiger zahlreiche
    Jugendmannschaften und feierte noch als A-Jugendlicher sein Debüt in der zweiten Mannschaft des "effzeh".
    Nach insgesamt 39 Spielen in der Regionalliga West wechselte Wallenborn zum Halleschen FC in die 3. Liga, wo
    er in zwei Jahren auf zehn Einsätze (ein Tor) kam.

  • Kurz vor Schluss das 1 zu 0 für die Viktoria.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sehr gut!!! 3 Punkte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wieso?


    Alle Kölner Teams sollen so hoch, wie nur möglich spielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Doch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hätte nichts dagegen, wenn Viktoria und Fortuna im Nirvana versinken.

  • nennt doch Gründe, warum die Sportstadt Köln nicht einen zweiten oder dritten Verein im Profifußball haben soll?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fortuna ist doch Profifußball. Sind warum sollte sie, was habe ich als Kölner und FC-Fan mit Fortuna oder Wernze zu tun? Gar nix.

  • ich finde, dass es der Sportstadt Köln sehr gut tun würde, wenn die Fortuna in die zweite Liga aufsteigen würde. Auch die Viktoria am besten in die dritte. Der FC und die Haie sind die einzigen Sportvereine, die etwas für die Stadt tun/sind.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich werde der Viktoria diese Saison noch die Daumen drücken, was danach kommt??? :winking_face: