FC Viktoria Köln (RL West)

• Neu

Jetzt müssen sie nur noch Glück haben bei der Auslosung, wobei ich keinen wirklich leichten Gegner sehe.

Unterhaching marschiert richtig, Waldhof gewinnt so gut wie alles, Meppen marschiert durch die Liga, Jena hat nen dicken Vorsprung.

Der zweite Platz aus der Regio SW dürfte der einfachste Gegner werden, Elversberg/Steinbach.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.
    • Neu

Haching darf es nicht werden!! Die sollen aufsteigen!! Das Heimspiel um den Aufstieg werde ich in Haching im Stadion sehen!
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Heintz, Maroh, Sörensen - Özcan, Höger - Bittencourt, Hartel, Risse - Modeste
    • Neu

Sag das nicht zu laut sonst wird es garantiert Haching. ;)

Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.
    • Neu

Einfach 5 Absteiger aus Liga 3 und gut ist, von mir aus kann man die dritte auch auf 22 erhöhen um das auszugleichen, aber das wäre allemal besser.

• Benutzer online 1

1 Besucher