FC Viktoria Köln (RL West)

  • :woman_facepalming:


    Richtig schreiben du musst, sonst Yoda du bist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für die Victoria siehts momemtan besser aus als für unseren FC.


    Die haben sich erst mal ein gutes Stück abgesetzt. :thumbs_up:


    Die kleinen Zecken und die kleinen Ponys haben beide am WE zuhause verloren. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Die Zeit läuft, bereits der 15. Spieltag durch


    Die Bilanz kann sich sehen lassen


    11 Siege 3 Unentschieden 1 Niederlage 31:12 Tore und 36 Punkte


    Weiter so :thumbs_up:


    Ps: jo, die kleinen Zecken haben 2 Spiele weniger, na und?

  • Hinrunde ist so gut wie durch.


    Heute ein glückliches 1:1 gegen die Kackbacher


    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/85bOiRd.png]


    Jetzt noch hoffen es bleibt beim Unentschieden bei Dortmund. Dann kann die Rückrunde ja beginnen. Es könnte tatsächlich endlich mal klappen!!

  • die sollten schon nach der Vorrunde durch sein.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Victoria hat sich weiter abgesetzt !!


    Der Bonner SC hat bei den Minizecken mit 2:0 gewonnen. :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    Ist zwar nicht so gut für unsere 2., aber an die Bonner kommen die eh nicht mehr ran.

  • Die Victoria hat sich weiter abgesetzt !!


    Der Bonner SC hat bei den Minizecken mit 2:0 gewonnen. :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    Ist zwar nicht so gut für unsere 2., aber an die Bonner kommen die eh nicht mehr ran.

    Ein Sieg gegen Aachen wär mir allemal lieber gewesen. Aber ok besser als kein punkt.


    Edit: ach und ich fürchte für unsere 2. ist es schon vorbei.

  • die werden wieder erster. Man muss halt dann auch aufsteigen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • heisst sie sind aufgestiegen, denn das lassen die sich nicht mehr vom Brot nehmen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nach dem wackeligen ende nur noch ein Sieg in Straelen nötig. Dann ist der Aufstieg perfekt.

  • Haben tatsächlich heute in Straelen verloren.


    Durch den gleichzeitigen Sieg von RWO in Lippstadt hat man nur noch einen Punkt auf RWO.


    Das Finale gibt es am letzten Spieltag, sollte RWO zu Hause gegen Verl gewinnen muss Viktoria das Heimspiel gegen Gülle 2 gewinnen um aufzusteigen.


    Sollte RWO verlieren oder UE spielen würde auch eine Niederlage der Viktoria die dritte Liga nicht mehr nehmen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sie wollen halt unbedingt wieder Derby spielen. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • machen gerade das 1-0 und das wäre der Aufstieg in die 3. Liga

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • dazu verliert RWO mit 1-3 zu Hause gegen Verl... noch 10 Minuten zu spielen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke