Bigalke, Sascha

  • 21 - Sascha Bigalke
    [Blockierte Grafik: http://www.fc-koeln.de/uploads/pics/bigalke_sascha_05.jpg]


    Im Verein seit: 31.08.2012
    Vertrag bis: 18.08.2014
    Position: Mittelfeld


    Geburtsdatum: 08.01.1990, Berlin
    Nationalität: Deutschland
    Größe: 1,67 m
    Gewicht: 62 kg


    bisherige Karriere
    Jugendvereine
    : Hertha BSC Berlin
    07/1999 - 06/2011 Hertha BSC Berlin
    07/2011 – 08/2012 SpVgg Unterhaching
    08/2012 - 08/2014 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: Kicker.de)
    Saison 12/13 :soccer_ball: Saison 13/14 :soccer_ball: Saison 14/15

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Forum ist ja schon ziemlich tot, keine einzige Reaktion auf einige der aussortierten Spieler.


    Bei Bigalke kann ich den Ausschluss schon nachvollziehen, denn ob da nachhaltiges Erstliga-Potential vorhanden ist, bezweifle ich schon arg. Natürlich ein super netter Kerl, von daher mal wieder schade! Sofern er in der U21 bleibt, wünsche ich für da alles Gute. Ansonsten viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden Verein und machet joot!

  • darüber haben wir schon ausführlich im alten Forum gesprochen.


    Denn der Kicker war der Einzige, der bereits früh genau diese Spieler (war wohl dann im Mai) als nicht mehr benötigt beim FC beschrieben hatte. Daraufhin wurde schon darüber gesprochen :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das Forum ist ja schon ziemlich tot, keine einzige Reaktion auf einige der aussortierten Spieler.

    Das wurde doch bereits im Transfer-Thread umfangreich besprochen. Ob man die Diskussion dann, wenn mehr oder weniger alles gesagt ist, noch in die Spielerthreads verlagern muss, weiß ich nicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hoffe es klappt mit Regensburg.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da stand doch in den letzten Tagen, dass Regensburg interesse haben würde und Sascha dahin gereist sei und nicht am Training der zweiten Mannschaft teilgenommen hat...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab ich gar nicht mitbekommen,danke.
    Aber wieso zur Hölle Regensburg.. er hat doch locker das Potenzial um in der 2. Liga spielen :slightly_frowning_face:

  • Wäre so ein Spieler für St.Pauli finde ich.
    Würde mich freuen wenn wir ihn verleihen könnten, oder für eine Ablöse eben verkaufen könnten.

    VORSTAND RAUS

  • "Sascha Bigalke hät sich seit heute zwei Tage beim Jahn Regensburg fit. Laut der Mittelbayrischen Zeitung sei er aber nicht zum Vorspielen dort.
    „Bigalke hält sich bei uns zwei Tage fit, weil sein noch bis 2015 gültiger Vertrag beim Bundesligaaufsteiger 1. FC Köln vorzeitig aufgelöst werden soll.“ so Jahn-Coach Alexander Schmidt"


    Quelle: Effzeh

    VORSTAND RAUS

  • auflösen würde ich ihn nicht!!! Er hat doch genügend Potential, er könnte bei jedem Zweitligisten spielen... es kommt schon noch jemand, der ihn haben will :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich weiß nicht so recht, ob Biggi gut genug ist für die 2. Liga. Angebote gab es wohl keine für ihn und ich denke, dass der Fc Bigalke einen Gefallen tut mit der Vertragsauflösung, so dass er zum Fußballspielen kommt, ich rechne mit der 3. Liga..

  • ohne Schmerzensgeld wirst du ihn nicht los. ist eben nicht so, dass er bei jedem zweitligist spielen könnte. das er frei werden würde, war schon lange klar und trotzdem kamen keine Angebote. bin mal gespannt wo er landet.

  • Fortuna Köln könnte den Spieler mit Sicherheit gut gebrauchen und Sascha müsste nicht um ziehen..

  • Vertrag auflösen?! Wo kommen wir denn da hin? Ich finde, die Zeiten wo wir alle "Verschenken" und Spielern "einen Gefallen" tun, sollten mal vorbei sein. Findet er keinen Verein, spielt er in der U21, fertig. Kosten haben wir so oder so.
    Fortuna wäre echt ´ne gute Idee!

  • Diese Meinung finde ich gut! Die Spieler müssen sich auch mal durchbeißen... Ich erwarte von Sascha und den anderen, dass sie in die zweite Mannschaft gehen und sich dort anbieten, mit deutlich höherem Einsatz und so dem Trainerteam zeigen, dass sie sich getäuscht haben... Vertrag auflösen würde ich für falsch halten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Während im Fall des Torhüters Klarheit herrscht, ist bei den vor zwei Wochen aus sportlichen Gründen aus dem Kader aussortierten Spielern Sascha Bigalke, Roland Golobart, Bruno Nascimento und Maxi Thiel nach wie vor offen, wohin sie wechseln.


    Die größten Hoffnungen kann sich derzeit Sascha Bigalke machen, einen neuen Club zu finden. Der offensive Mittelfeldspieler hält sich mit Genehmigung seines Noch-Arbeitgebers 1. FC Köln bei Jahn Regensburg fit. Der Drittligist zeigt Interesse, den gebürtigen Berliner zu verpflichten.


    Zitat aus der Rundschau


    so wie das bei den anderen stand mit Sascha's Aufenthalt in Regensburg, hatte ich einen anderen Eindruck gewonnen, aber Jochen Schmidt hat wohl nachgefragt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Na dann lieber zur Fortuna aus Köln. Die würden ihn sicher auch mit Kusshand nehmen und umziehen müsste er auch nicht.

    VORSTAND RAUS


  • Wer bitte ist Roland Golobart? :face_with_tears_of_joy:

  • da kannst du mal sehen, die Rundschau weiß nicht mal richtig, wie er heißt....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: