Bigalke, Sascha

  • Zweifelt man echt so sehr an ihm, dass man nur einen 1 Jahresvertrag anbietet?

  • Ich schätze ganz schwer, daß das mit seiner Verletzungsanfälligkeit zu tun hat!!! Und Haching ist finanziell nicht grad auf Rosen gebettet!!!

  • Hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt mehere Monate aus. Bitter.

  • Tut mir leid für den Jungen. Kopf hoch, Gute Besserung. Irgendwie weitermachen. Ich wünsche ihm wirklich nur das Beste.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Habe es auch ferade erfahren, manche Spieler trifft es immer wieder.
    Das muss sein vierter KBR gewesen sein.
    Wünsche ihm dass er es nochmal zurück schafft.

  • Gute Besserung, Biggi.


    Werd nie deinen Hammer der die Aufstiegsfeier gegen Pauli vergoldet hat vergessen. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Gute Besserung Biggi


    und klasse vom Hacki, dass er einen Freund nicht vergißt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Er sitzt grad bei "Wer Wird Millionär" als Kandidat :face_with_tears_of_joy:
    War aber zu langsam und daher isser nur im Hintergrund

  • Hat der Ansager gesagt, Bigalke wäre mit dem FC Meister geworden ?

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Ja, jeder Kandidat hat einen Titel..
    Haben das 2.Liga Meister vergessen

  • Aus einer zuverlässigen Quelle habe ich erfahren das er heute ein Tor per Elfmeter gemacht hat :winking_face:
    Wie das Spiel ausgegangen ist und gegen wen es war hat mir meine Quelle aber nicht verraten :slightly_frowning_face:


    ALLEZ FC

  • 3:1 gegen Augsburg II...


    Oder habe ich irgendeinen insider verpasst? :face_with_raised_eyebrow:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I