Suche Mitfahrgelegenheit für 4 Personen nach Hoffenheim

  • Kennt jemand einen Fanclub der einen Bus gechartert hat und noch 4 Plätze frei hat????


    :FC: :hennes: :effzeh: :prost:

    "Von Werten trennt sich nicht der Verein. Von Werten trennen sich Menschen."
    Peter Stöger


    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
    Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
    Bill Shankly


    Hoffnung stirbt zuletzt


    Wehret den Anfängen #FCKAFD

    Einmal editiert, zuletzt von fcpluemo ()

  • Versuche es mal beim Kölsche Mythos.


    https://de-de.facebook.com/koelsche.mythos



    Die Idee hatte ich auch schon, deren Bus ist leider auch schon voll......


    Trotzdem Danke!!!!

    "Von Werten trennt sich nicht der Verein. Von Werten trennen sich Menschen."
    Peter Stöger


    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
    Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
    Bill Shankly


    Hoffnung stirbt zuletzt


    Wehret den Anfängen #FCKAFD

  • Gibt mit der Bahn von Köln/Bonn gute und günstige Verbindungen.


    Es gab mal auf der HP vom Fan-Projekt eine Liste mit
    anderen Fan-Clubs die Busfahrten anbieten.
    Kann ich aber momentan nicht finden, google mal nach Chucky-Tours
    oder Colonia Fantastica. ( kann sein das man beides etwas anders schreibt :wink: )

  • Fährt Remo noch? der hatte in seinem Bus doch auch immer noch ein paar Plätze frei?

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Was hast du nur gegen fcpluemo und seine Freunde, dass du ihm einen solchen Tipp gibst? :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

  • :face_with_tears_of_joy: :prost:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wenn ihr eine Karte für mich habt, könnte ich sogar 6 Leute mitnehmen :face_with_tears_of_joy:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Wenn ich beide Steher von dir bekomme, wird eine Sitz frei.
    Habe ich gestern erst auf der Tour erfahren. :wink:

  • Mitfahrt in den Fanbussen des Fan-Projekts nach Hoffenheim





    Wg. kurzfristiger Verhinderung drei Karten für die Fanfahrt des Fanprojektes nach Hoffenheim zum Originalpreis von je 12,-€ abzugeben (nur an Selbstnutzer!!! Kein Weiterverkauf erlaubt!)


    Zitat Hompage Fan-Projekt:
    "Am 8. November 2014 tritt der 1. FC Köln bei Hoffenheim an. Wie gewohnt wollen wir unsere Mannschaft vor Ort lautstark unterstützen. Damit viele Fans aus Köln günstig und bequem anreisen können, bieten wir gemeinsam mit unserem Pils-Partner Bitburger drei Fanbusse an.
    Für lediglich 12 Euro geht es mit der Bitburger-FANFAHRT von Köln nach Sinsheim und zurück. Im Preis enthalten ist zudem für jeden Mitfahrer eine 0,5l-Dose Bitburger Premium Pils (Keine Ausgabe an Jugendliche unter 16 Jahren).
    Abfahrtszeiten:
    RheinEnergieStadion: 09:00 Uhr
    Breslauerplatz/HBF: 09:30 Uhr"

  • Fährt Remo noch? der hatte in seinem Bus doch auch immer noch ein paar Plätze frei?


    Mit Remo kann man super fahren!!!!!!!!!!!!!!


    Immer wieder gerne, demnächst nach Gladbach...............

    "Von Werten trennt sich nicht der Verein. Von Werten trennen sich Menschen."
    Peter Stöger


    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
    Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
    Bill Shankly


    Hoffnung stirbt zuletzt


    Wehret den Anfängen #FCKAFD