FC konditionell stark?!

  • Hi Leute,


    kommt es mir nur so vor, oder hat die Mannschaft hinten raus, also etwa die letzten 15min. mehr Luft als andere Teams?


    Manchmal kommt es mir so vor als könnten wir gegen Ende immer noch einen drauf legen.
    Ich finde das man es besonders gegen H96 gesehen hat und gegen Dortmund war man das ein oder andere mal auch noch aktiv nach vorne...


    :FC: :hennes: :effzeh: :dom: :popcorn:

  • Ist mir nicht aufgefallen. aber nen Extra-Fred? Dafür? :surprised:

  • jetzt haben wir ja auch einen guten Trainerstab/ Konditionstrainer.


    Ich erinner mich noch vor gar nicht so langer Zeit ,das wir nach 50 min platt waren,
    da war doch so ein komischer Trainer namens Stale

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Das hat Stani aufgebaut mit seinem Team/unseren Leuten, und Peter hats übernommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja genau. Peter hats vom Stani übernommen.


    Und Benni vom Peter. :zany_face: Toller Fred. :woman_facepalming:


    Im Ernst ist zu sagen, dass wir im Trainerteam gut aufgestellt sind.


    Benny Kugel macht einen tollen Job, das konnte man auch an der WM sehen.

  • Kommt mir auch so vor. Jedoch ist es auch so , dass eine Mannschaft auf dem Platz steht. Das macht schon einen Unterschied.