Regionalliga

  • Mann mann mann, so schwer kann das doch nicht sein...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist einfach das Ergebnis von großmannssucht!
    Nach dem Aufstieg musste es sofort ein neues Stadion sein. Abstieg mit einkalkulieren? Quatsch, alemannia steigt doch nie im Leben ab.....
    So begann der Niedergang, immer dabei: ein Stadion das man sich schon in Liga 2 nicht mehr leisten konnte.
    Wer kann helfen? Die traditionsvereine! In der Saisonvorbereitung ein 2-3 Tagesturnier mit Bayern, Dortmund, schalke, Gladbach, Düsseldorf und uns veranstalten....
    Nicht gleich alle, aber 2-3 Benefizspiele gg die großen dürften ordentlich Geld in die leere Kasse spülen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Realitätsferne Trottel da. Die denken da doch immer noch, wir wären ihr Mega-Rivale.

  • Ja, dies ist schon extrem gewesen dieses Jahr in der RL. Aber die OL ist deshalb attraktiver geworden.
    Ist ein schwacher Trost, ich weiß.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wat ne dämliche Regelung...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja ist halt die Mafia am Werk! Was ist so schwer daran, dass in der 3. Liga einfach 5 Teams absteigen und die Meister der Regionalliga direkt aufsteigen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Scheint jetzt wohl fix zu sein, dass die chinesische U20 ab der Rückrunde die Testspiele in der RL-Südwest gegen die spielfreie Mannschaft durchführen darf.
    15.000,-€ bekommt die gastgebende Mannschaft vom chinesischen Fußballverband und kann noch Zuschüsse für hohe Stadionkosten beantragen.
    Waldhof Mannheim, TuS Koblenz und die Stuttgarter Kickers nehmen nicht an diesen Testspielen teil.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Tja ganz ehrlich wir leben in einem Land, wo man frei seine Meinung sagen kann, wer damit ein Problem hat, solls Maul halten oder ausreisen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei Viltoria Berlin sollen angeblich Chinesen einsteigen wollen. Man spricht von einem 10 Jahres Vertrag mit 90 Mio Gesamtsumme....
    Der Verein erwähnte hoffenheim und Leipzig als :face_vomiting: Vorbild

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • ist bei Herta nicht auch ne Investment Gruppe eingestiegen, und hat Geld in den Laden gepumpt? Wird das dann ein Hauptstadt-Battle der Investoren?


    Da vergeht einem echt die Lust auf Fußball. In 20 Jahren ist das in der 1.BL bestimmt ein Wettbewerb reicher arabischer Familien/chinesischer Investoren/ lokaler Milliardäre, die ihre Spielzeuge zur eigenen Belustigung gegeneinander antreten lassen. Damit DFL und DFB ihr Stück vom Kuchen abbekommen, wird das aggressiv vermarktet.
    Das ist dann wie beim Football oder Baseball, mit 23000 Unterbrechungen und genügend Zeit für mehr Werbung, manch Investor hat vermutlich auch 2 Vereine in der Liga, und es gibt ne Handvoll Superstars, die alle paar Monate zum nächsten Konstrukt gehen.

  • Bei Viltoria Berlin sollen angeblich Chinesen einsteigen wollen. Man spricht von einem 10 Jahres Vertrag mit 90 Mio Gesamtsumme....
    Der Verein erwähnte hoffenheim und Leipzig als :face_vomiting: Vorbild

    Finde es auch ätzend, allerdings war der Bild-Artikel ziemlich auf Clickbaiting aus. Mit 90 Mio in 10 Jahren kann man sich sicherlich nicht mit RB vergleichen. Allerdings ist es schon sehr auffällig, wie viele Vereine nun Investoren aufweisen. KFC Uerdingen hat ja inzwischen auch wieder einen Russen als Geldgeber. :face_vomiting:

  • Die Fifa/Uefa/DFB verstehen gar nix.
    Die machen den Fuppes in den nächsten 20 Jahren kaputt (wenn die so weiter machen)das ist für mich so klar wie noch was.
    Es macht mir von Jahr zu Jahr weniger Spaß....
    Wenn ich die Hackfressen in den Führungsebenen sehe und ihre Vorschläge höre :woman_facepalming:
    Die scheiß Klub WM die Locke Infantino jetzt durchdrücken will um den Geldspeicher zu erweitern scheint ja vorerst zu scheitern.
    Doch abschreiben würde ich das nicht...der Mist wird über kurz oder lang kommen...jede Wette.
    Geld geld geld...es ist zum :face_vomiting:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Zumal man gerade in ürdingen wissen sollte, dass es mit Investoren schnell vorbei sein kann....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Bei Viltoria Berlin sollen angeblich Chinesen einsteigen wollen. Man spricht von einem 10 Jahres Vertrag mit 90 Mio Gesamtsumme....


    Und Wernze spielt da einfach so mit :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.