Regionalliga

  • Kann mir mal einer sagen wieso ausgerechnet die Regionalliga Südwest 2 Plätze zur Relegation bekommen hat?


    Sollte es nach Attraktivitäät gehen wäre das ja wohl unsere West mit Aachen, RWE, der Viktoria.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich nehme an, weil die RL Südwest aus zwei sehr großen Regionalverbänden,
    dem Regionalverband Südwest und dem Regionalverband Süd, besteht
    und die RL Südwest die Regionalliga mit den meisten Mannschaften ist.
    Die RL Südwest deckt ja vier Bundesländer, davon zwei große, ab:
    Hessen, BW, Rheinland-Pfalz, Saarland
    Außerdem sind das ja keine direkten Aufstiegsplätze, sondern Play Off Spiele gegen Nord und/oder Bayern. :wink:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Müssen unsere Junioren sich halt mehr Mühe geben. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Uiiii :flushed_face:







    Jugendtrainer prügelt Sportdirektor ins Krankenhaus
    Einst war Alemannia Aachen Bundesligaklub, für eine Schlagzeile ist der Klub aber noch immer gut. Auf einer Trainersitzung tat sich Ungeheuerliches. Der Eklat endete mit Kündigung und Anzeige.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Das ist krass...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hast du nicht im falschen thread gepostet ? Solche Straftaten begehen nur Flüchtlinge

  • Hast du nicht im falschen thread gepostet ? Solche Straftaten begehen nur Flüchtlinge

    Oha, Mist, Danke, hab ich doch glatt übersehen. Harald Heinen ist ja Belgier. Jetzt fallen auch noch die Frittenfresser über uns her :clown_face:
    Deine Probleme möchte ich mal haben.... :woman_facepalming:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Die Kickers stehen wohl so kurz vor der Insolvenz das die Fans schon sammeln:


    https://fans4club.de/projects/13/kickers


    Traurig...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da ist ja bitter. Wäre ein feiner Zug wenn der Effzeh sich kurzfristig – alleine schon wegen Dieter Müller – für ein
    Benefizspiel anbieten würde.

  • Gute Idee, fände ich auch super, vielleicht in der Länderspielpause nach dem 1 Spieltag.


    Du kannst ja den FC mal anschreiben. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Erledigt!
    Guten Tag Xxxxx Xxxxx,



    vielen Dank für Ihre E-Mail.



    Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Wir bitten Sie jedoch um Verständnis, dass die Beantwortung aufgrund der täglich eingehenden Anfragen einige Tage in Anspruch nehmen kann.



    Herzliche Grüße
    Ihr
    1. FC Köln

    Einmal editiert, zuletzt von Die Fliege ()

  • Schöne Sache :thumbs_up:


    Aber D`dorf und die Pillen als Freunde zu bezeichnen führt zu Einbußen im Sympathiekontostand :middle_finger:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • ja auf jeden Fall wäre das mehr als wichtig! Solche Vereine dürfen nicht pleite gehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 75.000€ von Fans verlangen/wünschen, damit die die Forderungen bezahlen. Es wird immer verrückter.
    Will nicht wissen was der Reck und die Spieler für Gehälter und Prämien bekommen.


    Die haben doch erst ein Insolvenzverfahren hinter sich, oder? Sind doch schon mal abgestiegen.

  • ich glaube, dass sie es nicht verlangen, aber es ist sicherlich ein Weg, wenn die Fans den Verein mitretten. Hoffe, dass solche Vereine einfach überleben, da diese wichtiger sind, als diese blöden Plastikclubs!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 75.000€ von Fans verlangen/wünschen, damit die die Forderungen bezahlen. Es wird immer verrückter.


    Hat bei Dresden auch sehr gut funktioniert: http://www.kicker.de/news/fuss…den-ist-schuldenfrei.html


    Bei jedem Spiel und online für den Verein gesammelt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum soll der OFC oder wer anders das nicht machen?
    Ist ja schließlich meinen Sache und freiwillig wenn ich was spende.
    Genau so wie Merchandising kaufen oder 'ne Wurst im Stadion.
    Ich würde mich auf jeden freuen wenn die Kickers wieder aus dem
    Dilemma rauskommen würden. Die sind mir allemal lieber als die
    Pillen des Südwestens aka SV Elversberg aka Ursapharm.

  • Grischa, Was bringt dir das wenn sie in der 4. Liga rumdümpeln und von einer Insolvenz in die nächste kommen? Da bleibt doch nur der Name.


    Und wenn es wirklich so sein sollten, dass sie es nicht bezahlen können, dann hilft nur ein Neuanfang.
    Hab jetzt gerade gelesen, dass die noch nicht mal absteigen würden, sondern "nur" 9 Punkte Minus.


    @die Fliege: Danke für den Artikel. Viel ist ja immer relativ. Für Fußball nicht viel, aber selbst 3-5000 im Monat sind ja extrem viel für die , die jetzt drum gebeten werden 400€ für ein T-Shirt mit Aufdruck zu bezahlen.
    Wenn man von einem normalen Kader + Trainerteam ausgeht sind das Pro Kopf ca. 3500 Euro. Dafür das die Regionalliga spielen dürfen.
    In der normalen Wirtschaft muss auch immer der Mitarbeiter verzichten.


    Allein der Reck dürfte in seiner Karriere Mio verdient haben. Oder hat er alles auf den Kopf gehauen?

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Fan ()

  • Warum soll der OFC oder wer anders das nicht machen?
    Ist ja schließlich meinen Sache und freiwillig wenn ich was spende.
    Genau so wie Merchandising kaufen oder 'ne Wurst im Stadion.
    Ich würde mich auf jeden freuen wenn die Kickers wieder aus dem
    Dilemma rauskommen würden.

    das ist auch meine Meinung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke