Fc Fans am Niederrhein

  • Hallo,


    Ich bin 15 Jahre alt. Ich bin schon mein ganzes Leben treuer FC Fan und fahre gerne und oft ins Stadion.


    Da mein Vater wegen seiner Arbeit nicht immer die Zeit hat ... möchte ich mal wissen wer hier so alles
    aus der Region Kleve bis Moers kommt, mit dem ich dann auch mal ins Stadion fahren kann. Sollte hier jemand sein der dort her
    kommt oder jemanden kennt der auch um meinem Alter herum ist,
    wäre ich sehr dankbar wenn man mich anschreiben würde. :smiling_face:

  • Wohne in Köln, trotzdem herzlich willkommen und schön das du unsere Farben im Feindesland hochhältst. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Google am besten mal nach Fanclubs in deiner Nähe, kannst du alles auf der FC-Homepage nachgucken.


    Aber auch von mir, herzlich Willkommen!

    VORSTAND RAUS

  • Habe ich schon aber es sind fanclubs die ...ja jetzt nicht so toll sind .. Trotzdem vielen Dank euch beiden!!