DFB Pokal AF: SC Freiburg - 1. FC Köln 2-1 (Di 03.03.2015/20.30)

  • Erklär mir mal bitte, wieso ausgerechnet Schmadtke als fähige Führungsperson angesehen wird?


    Du willst jetzt nicht wirklich Schmadtke in Frage stellen?


    Aber wo Du fragst:


    - Alemania Aachen: Aufstieg in die BuLi, DFB-Pokalfinal ..... wie ging es mit dem Verein weiter, als Schmadtke weg war?
    - Hannover 96 ins oberen Tabellendrittel, mehrfache Teilnahme am Europapokal.......... wo steht H96 jetzt nach dem Schmadtke dort weg ging?
    - 1. FC Köln bisher: Aufstieg.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Du willst jetzt nicht wirklich Schmadtke in Frage stellen?


    Aber wo Du fragst:


    - Alemania Aachen: Aufstieg in die BuLi, DFB-Pokalfinal ..... wie ging es mit dem Verein weiter, als Schmadtke weg war?
    - Hannover 96 ins oberen Tabellendrittel, mehrfache Teilnahme am Europapokal.......... wo steht H96 jetzt nach dem Schmadtke dort weg ging?
    - 1. FC Köln bisher: Aufstieg.


    Schön ausführlich und differenziert. :clown_face:


  • Schön ausführlich und differenziert. :clown_face:


    Sorry, aber ich wollte hier jetzt kein Referat halten, welche Leistungen und Führungsqualitäten Jörg Schmadtke vorzuweisen hat. Das darfst Du aber gerne übernehmen :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich habe gerade einen Post im Schmadtke-Thread dazu verfasst. Weitere Dsikussionen über ihn bitte auch nur dort.


    ALLEZ FC

  • So langsam habe ich mich wieder beruhigt und komme wieder auf eine vernünftige Basis zurück. Gesten habe ich die Welt nicht mehr verstanden. Aufstellung, Einstellung, Einwechslungen, Eigentor, Torausbeute usw. haben echt erschreckend auf mich eingewirkt. Mit etwas Abstand zum Spiel würde ich sagen, Schwamm drüber, es war ein Tag an dem man kein Glück hatte und dann auch noch Pech hinzukam. Die ecke war keine Ecke (was der Schiri aber nur sehr schwer erkennen konnte) und .... oh man, was macht Unser Toni da???? ich denke dieser Schock saß so tief, dass dieses Ergebnis so zu Stande kam. Die Chancen, die dann vergeben wurden, kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Das sind Profis die eine Mörderkohle jeden Monat verdienen. Da kann man ml so einen machen! Das 2:0 geht wohl auf Timos Kappe. Das wird er auch selbst so sehen. Läuft er durch, kann er Seelenruhig den Ball ins Aus befördern. Ich hoffe nur, dass a) Stöger jetzt endlich mal die richtigen Schlüsse aus so einem Spiel gibt und dem ein oder anderen mal kräftig in den Hintern tritt. und b) das unser Team sich bis Sonntag einigermaßen von diesem Desaster erholt hat und den Hessen mal den Hintern versohlt.


    Klassenerhalt ist wichtiger wie Berlin (mal abgesehen von der Kohle die jetzt leider nicht kommt) :FC: :effzeh:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, was allerdings ärgert, dass wir vermutlich wieder einen Konkurrenten im Abstiegskampf aufgebaut haben.
    Kann jetzt nicht wirklich was zum Spiel sagen, weil ich es nicht gesehen habe und zu der Zeit gerade im Zug durch Portugal saß.
    Was ich aber gestern gelesen habe, klang nicht sonderlich gut. Vielleicht kam auch einiges an Pech dazu, aber scheinbar hätte Freiburg uns in Halbzeit 1 auch gut überrollen können, so verunsichert wie wir nach dem 1:0 waren.
    Bin mal gespannt, wie das gegen Frankfurt am Wochenende aussieht und was sich wirklich verändert in der Aufstellung. Laufen ja wirklich einige ihrer Form hinter her, die mal eine Pause gebrauchen könnten. Nur das gerade jetzt die entscheidenden Wochen beginnen.

  • Da kannst du wechseln wie du willst. Glaubst du, dass mit ein paar Wechseln alles anders und besser wird.
    Wir haben keine Stars. Wir benötigen eine mannschaftliche Geschlossenheit. Ein System.
    Nur so können wir punkten. Aber das sehe ich nicht bei Stöger. Und deshalb wird sich unsere Spielweise auch nicht ändern bis Ende Gelände.....