DFB Pokal AF: SC Freiburg - 1. FC Köln 2-1 (Di 03.03.2015/20.30)

  • Wie spielt der FC? 18

    1. gewinnt (16) 89%
    2. verliert (2) 11%

    Spieltag/-datum: Pokal Achtelfinale / 03.-04. März 2015 um x Uhr


    Ort: Freiburg, MAGE SOLAR Stadion (24.000 Zuschauer)


    Gegner: SC Freiburg
    den kompletten Spieltag findest du hier


    Bilanz: 30 Spiele (11 Siege/7 Remis/12 Niederlagen/40:40 Tore), klick


    die weiteren Spiele
    Bayern Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern
    Kickers Offenbach - Borussia Mönchengladbach
    Bayern München - Eintracht Braunschweig
    VfR Aalen - TSG Hoffenheim
    RB Leipzig - VfL Wolfsburg
    Arminia Bielefeld - Werder Bremen
    Dynamo Dresden - Borussia Dortmund

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wer solls sein? 24

    1. VfR Aalen (6) 25%
    2. Kickers Offenbach (5) 21%
    3. RB Leipzig (4) 17%
    4. Arminia Bielefeld (3) 13%
    5. Eintracht Braunschweig (2) 8%
    6. Werder Bremen (1) 4%
    7. Dynamo Dresden (1) 4%
    8. SC Freiburg (1) 4%
    9. Mönchengladbach (1) 4%
    10. 1. FC Kaiserslautern (0) 0%
    11. Borussia Dortmund (0) 0%
    12. Bayer Leverkusen (0) 0%
    13. Bayern München (0) 0%
    14. TSG Hoffenheim (0) 0%
    15. VfL Wolfsburg (0) 0%

    Wunschgegner...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Von den bisherigen, Bielefeld, Aalen oder Offenbach.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • in Bielefeld-dann bin ich dabei :slightly_smiling_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • In Dresden wär Feuer drin. Den Dortmundern würd ich auch nochmal eine Chance geben, sich bei uns zu beweisen. Ansonsten Heimspiel gegen irgendeine Frankfurter Mannschaft. :wink:

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Ich hätte gerne Magdeburg, dann wären die Pillen draußen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Offenbach oder Bielefeld.
    Hauptsache Auswärts.


    Das TV Spie bei den Bayern wäre wohl finanziell das beste Los
    Aber egal gegen wen wir spielen, mit einer Leistung wie gestern kommen wir nicht weiter.

  • Vielleicht sollte man sich nach dem gestrigen Auftritt ohnehin kein Los wünschen, bei dem wir als klarer Favorit ins Spiel gehen. Eher ein Gegner auf Augenhöhe. Irgendwie liegen die uns besser.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Bielefeld,Aalen,Offenbach oder Dresden


    Drittligisten hatten doch vorher immer Heimspiel ,wurde das nicht geändert?


    hätte gerne Heimspiel gegen die obengenannten,oder sollte das nicht gehen dann K lautern

  • Heimspiel gegen Aalen vor 50000 mit einem 3:1 Sieg!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehe das genauso wie die anderen und habe es mir gedacht. Heimspiel gegen Aalen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • der Peter wünscht sich dto ein Heimspiel, wenn möglich nicht gegen Bayern


    Kevin Vogt hat bisher meist gegen die Bayern in Runde 3 gespielt und wünscht sich auch einen anderen Gegener als die Bayern, wenn möglich



    und ich auch: egal gegen wen, außer gegen die Bayern (im März nächsten Jahres....da kann man uns und auch unsere Gegner doch jetzt noch nicht wirklich einschätzen; was ein unterklassiger Gegner alles so anrichten kann, haben wir und andere doch erst gestern erlebt)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Aber Aalen würde bei uns nix anrichten, da bin ich mir sicher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist das Achtelfinale nicht immer im Dezember, oder warum reden hier alle von März?


    Edit: Ok, scheine mich zu irren.. War aber der festen Überzeugung davon, dass das Achtelfinale immer im Dezember ausgetragen wurde :schnuffi:

    VORSTAND RAUS

    2 Mal editiert, zuletzt von Domstadt ()

  • Hamburg letztes Jahr war auch im Dezember glaube ich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.