FC Fans aus dem Ruhrpott

  • Hallo zusammen,


    ich bin seit heute auch hier angemeldet.
    Ich komme aus der Nähe von Bochum, und bin mal gespannt, ob es hier noch ein paar Leute gibt, die aus meiner Kante kommen :smiling_face:

  • Herzlich willkommen, schön unsere Farben vertreten zwsichen all dem Gelb und Blau. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Herzlich willkommen, schön unsere Farben vertreten zwsichen all dem Gelb und Blau. :FC:

    Glaub mal, hier gibts noch ein paar, zumindest hab ich schon öfters mal welche mit Geissbock Aufklebern am Auto an mir vorbeifahren sehen. Leider aber auch viele Anhänger des Antichristen vom Niederrhein :wink:

  • Zurück in den Osten mit dir. :face_with_symbols_on_mouth:


    :face_with_tears_of_joy: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Darfst das Ausweichtrikot aber mitnehmen. :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin zwar nicht aus de Ruhrpott aber auch nur ca 30 minuten entfernt von bochum im schönen Münsterland!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)


  • Ich bin zwar nicht aus de Ruhrpott aber auch nur ca 30 minuten entfernt von bochum im schönen Münsterland!


    30 Minuten mit dem Auto oder mit dem Fahrrad ? :wink: