01. Spieltag: 1. FC Köln - Hamburger SV 0-0 (Sa 23.08.2014/15.30)

  • Wie spielt der FC? 16

    1. Sieg (13) 81%
    2. Remis (2) 13%
    3. Niederlage (1) 6%

    Spieltag/-datum: 01. / Samstag 23. August 2014 um 15.30 Uhr


    Ort: Köln, RheinEnergie Stadion (50.000 Zuschauer)


    Gegner: Hamburger SV
    den kompletten Spieltag findest du hier


    Bilanz: 96 Spiele (33 Siege/25 Remis/38 Niederlagen/153:152 Tore) klick

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie schon im HSV-Thread publiziert. Entweder 3 : 0 oder 7 : 0, je nachdem wo ich mich während des Spiels aufhalte.


    ALLEZ FC

  • Hauptsache Sieg für den :effzeh: , aber die Tabellenführung wäre schon schick :face_with_tears_of_joy:

  • Ich wäre schon mit einem netten, kleinen 2 : 1 "högschd" zufrieden :grimacing_face:

  • Wie gut, dass der :effzeh: einen besseren Trainer hat als dieser Honk Jogi :slightly_smiling_face:

  • Wir werden auf jeden Fall sehr gut verstärkt in die Saison gehen und gut vorbereitet sein! Wir haben die Chance mit drei Punkten zu starten. Denke, dass der HSV bis dahin noch nicht wieder da sein wird und noch viel "Stress" im Verein sein wird. Wir müssen es ausnutzen, dass wir unseren Kader schon zusammen haben und als EInheit auf den Platz gehen und diese Punkte einfach holen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es gibt keinen leichteren Auftaktgegner als einen auswärtsschwachen HSV, es sei denn der HSV trennt sich vor dem Spiel von Slomka...hier würde mir auch im Gegensatz zum Pokal :wink: spiel ein 1:0 reichen

  • ich halte viel von Slomka, was er in Hannover geleistet hat, war wirklich richtig klasse. Glaube dem HSV kann man aktuell nicht helfen, die sind einfach keine intakte Mannschaft und das Umfeld ist auch zerstritten. Das war beim FC vor 2 Jahren ähnlich. Denke, dass wir wirklich eine gute Chance haben, endlich mal wieder das Auftaktspiel zu gewinnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es fängt ja bei null an, daher ist niemand angeschlagen... ist wird ein Spiel auf Augenhöhe und um eine ruhige Saison zu haben, wäre es klasse, gleich am Anfang mehrfach zu punkten :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich denke das der Dino die letzte Saison in der ersten Liga spielt und deshalb sage ich mal ein 4 : 0 für den FC voraus

  • Zoller, Risse, Helmes, Gerhardt. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mir ist es egal, wie hoch der Sieg ausfällt, Hauptsache die 3 Punkte bleiben in Köln! Das wäre so wichtig und würde gleich Sicherheit geben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ach Domstadt, Paderborn wird 10, der war gut, die Schiris in Liga 1 werden denen nicht wieder 15 Punkte schenken.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das ist der Hammer. Paderborn mit 41 Punkten auf die 10. Da muß ich wirklich :middle_finger: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Diese Prognose ist doch sowieso ein Witz :grinning_face_with_big_eyes:


    oder zum :face_vomiting: (dieses smilie ist genial für soche Fälle)


    Hertha, die sich auch versucht haben zu verstärken, werden auf Platz 15
    und Hannover auf Platz 6 hinter Schalke
    und Augsburg, die ja mit ihren neuen Verpflichtungen auch erst mal sehen müssen, wo der neue Weg langgeht, sind dann auf Platz 7


    mit einem Wort, kann man ja wohl nicht ernst nehmen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ganz einfach. Wir hauen die Hamburger weg und Slomka darf sich dann schon nach einem neuen Job umsehen sollte nicht schon vorher von Kühne in die Wüste geschickt werden


    in Hannover hat er nur funktioniert als er Schmadtke an seiner Seite hatte. Die Niedergang kam da erst als Schmadtke weg war