UEFA-Beschluss: Die Nationenliga kommt

  • Endlich hören die Scheiss Freundschaftspiele auf und werden durch scheiss Nationenligaspiele ersetzt. :grimacing_face:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • finde die quali schlimmer. Hab nichts gegen Spanien, Brasilien und co.
    Gegen Färöer, Island und Gibraltar schon eher.

  • finde die quali schlimmer. Hab nichts gegen Spanien, Brasilien und co.
    Gegen Färöer, Island und Gibraltar schon eher.


    Warum? Weil man gegen die letztgenannten nicht mehr so toll aussieht???


    Ich finde die Nationenliga auch völligst daneben. Lasst doch einfach die CL-Sieger der letzten 20 Jahre unter sich kicken, dann wirds in den Ligen auch wieder interessanter :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • mag diese Scheiße nicht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt kramst du aber tief um noch zu gewinnen. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • als würden diese dann ausfallen! glaube ich nicht dran!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wir werden es sehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja die normalen Länderspiele, dass sind dann auch meistens Termine, die man sich eh schenken kann! Man sollte sich überlegen, einfach weniger LS anzusetzen! Das wird einfach zu viel!! Die Spieler brauchen auch mal Ruhephasen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke