Probleme mit Origin

  • Mal ganz was anderes : ich versuche immer den Fussball Manager 13 zu installieren, aber der PC kann keine aktuallisierung durchführen
    Immer kommt die gleiche Meldung " aktuallisierung fehlgeschlagen " Ich habe schon das Anti Virus und die Firewall abgeschaltet und totzdem keinen Erfolg. beim downloaden und anschliessender installation von der aktuellen Origin Version meldet der PC : Diese Version ist bereits auf Ihrem Computer installiert und trotzdem kann ich das Spiel nicht installieren. :face_with_symbols_on_mouth:



    Kann mir vielleicht jemand helfen :question_mark: Ich habe sogar ea sports kontaktiert aber auch durch deren Hilfe konnte ich das Spiel nicht installieren, was aber in die nächste Runde gehen soll :slightly_frowning_face:

  • Führst du Origin als Administrator aus? Ansonsten Origin erneut downloaden und insterlieren. Ich habe das Problem schon einmal bei der Reperatur von einem Spiel gehabt, dass es das einfach nicht funktioniert hat. Ich habe die zwei Schritte einmal umgesetzt und dann hat es ohne Probleme funktioniert.


    MfG.
    Gizmo

  • Ja, das klingt ganz eindeutig nach Admin-Problematik. Einfach mit rechter Maustaste die auszuführende Datei anklicken und "als Administrator ausführen" wählen.
    Falls es so nicht geht, Origin deinstallieren und als Admin neu installieren.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Rechtsklick auf Icon/Programm. Da Reiter Kompatibilität. Haken bei Programm als Administrator setzten. Übernehmen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Nein, nachdem ich die Möglichkeit mit dem Administrator gefunden habe, fragt der mich immer nach meinem Passwort :question_mark: :question_mark:
    Rechtsklick auf origin und dann ausführen
    unter Eigenschaft konnte ich lange suchen

  • jedes update meldet die aktuallisierung konnte nicht durchgeführt werden
    Download zeigt 8,8 MB von 9,4 MB 100% :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow:

  • EA sagt downloaden mit Google Chrome
    Kann ich auch nicht installieren, denn dann kommt die Meldung: Hardware Problem :face_with_raised_eyebrow:
    Aber ich Bleibe dran :face_with_tears_of_joy:
    Will mir schließlich noch den Manager 2014 und/oder 2015 zulegen :exclamation_mark:


    Bleibt mir wohl nix anderes übrig als Kontakt mit EA aufzunehmen


  • Nein, nachdem ich die Möglichkeit mit dem Administrator gefunden habe, fragt der mich immer nach meinem Passwort
    Rechtsklick auf origin und dann ausführen
    unter Eigenschaft konnte ich lange suchen


    Hast du auf deinem PC kein Administratoren Konto?

  • Deinstalliere Origin nochmal und installiere es an einem anderen Ort.

  • origin gestern installiert und wieder deinstalliert :schnuffi:


    Heute zuerst die DVD ins Laufwerk und Internet eingeschaltet
    da ist das Spiel automatisch zu origin ( hat es vorher nicht gemacht, immer die Fehlermeldung )
    nach der Anmeldung bei origin wurden sofort meine Spiele angezeigt und der Manager 13 hat sich
    automatich installiert, ohne das ich was getan hätte ( nur die Installationszeit, fast 2 Stunden :pouting_face: :pouting_face: )


    warum nicht von Anfang an :question_mark:
    wenn ich Pesch habe, ist die Installation wieder fehlgeschlagen, aber heute hat das Spiel funktioniert und ist auch auf dem Desctop aufgeführt
    BIN MAL GESPANNT,WAS MORGEN IST


    aber noch vielen Dank für die Tipps :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark:

  • Mit Orgien hab ich auch so meine Probleme, aber man(n) wird ja auch nicht jünger. :candle: